Kleines Prob. brauche euren rat xD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Kleines Prob. brauche euren rat xD

    Also ich hab da ne total süße kennengelernt xD....

    joaaa wir sind uns auch schon nähger gekommen und alles ....

    jaa sie will halt was von mir ich ein wenig auch von ihr allerdings weiß ich ned so recht :S...

    was meint ihr soll ichs einfach mal wagen ?....will der kleinen ned weh tun :S

    weiß ned mehr weiter xD....

    wens unbedingt sein muss kann ich auch en bild hochladen
    Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
  • Jaaaa ka man :S....

    meine letzten 3 freundinen waren absoluter fuck ....hübsche aber haben mich am arsch gemacht ...

    kb mehr auf sowas :S...und deswegen weiß ich nun ned :S...



    Hier das bild:



    bild wieder gelöscht damit sich solche wie Dottore ...nicht vor dem bild meiner freundin eine runter hollen xD...

    Du kannst schreiben was du willst du bist und bleibst ein Lächerlicher piss** für mich auch wen du älter bist xD...benimmst dich kein meter wien 18 jähriger genauso lächerlich wie all die anderen die hier son shit rausgelassen haben...
    Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDi_TuneR ()

  • 1. hübsch
    2. ja ich verstehe was du meinst -.- boa ich hasse es wenn so tussis sich erlauben können die typen nur auszunutzen... und ich muss dann am ende das trauma hinbiegen.... aber egal
    3 ich würde ihr das ganz ehrlich vll. einfach mal sagen... so wies dir geht und was du fühlst und so.. kommt am besten.. außer du illst das halt nicht.. gibt ja viele jungs von der sorte ;)

    ah so und aussehen ist nich alles ;)
  • jap kino is gut..so oft treffen wie möglich..
    sie soll merken dass sie dir wichtig ist ;)

    der rest kommt praktisch von allein ;)

    wenn ihr so gut miteinander zurechtkommt seh ich da keine probleme ^^
    erst recht weil du ja sagtest dass sie auch evtl was für dich empfindet..

    ist ja eigentlich schon gegessene sache..
    trefft euch einfach mal ;).. termine zum treffen bestenfalls am telefon abklären (keine dummen kommentare dazu! ich selbst mag es mehr die stimme von leuten zu hören als das getapse auf den tastaturen ^^)


    ist auch ne echt hübsche ;)
    viel erfolg
  • irh versteht ned ganz :S...auser
    sina xD....sie ist end das problem sie will mich xD....also als freund
    was mit mir anfangen das problem ist ich empfinde auch ein wenig was
    für sie aber weiß verdammt nochmal ned weiter da ich damals viel
    scheiße durch gemacht habe und des ned wieder durchmachen will :S
    also verstehst du meins :D

    ja ich weiß wie scheiße das is wenn man verletz wird...
    ha wegen der e von meinem feund die blöde h*** is der in manchen dingen voll gestört -.- so eifersucht und so dinge....also machn nicht den gleichen fehler wie er ....

    und genau deswegen würde ich mal mit ihr reden..aber wenn sie in dich voll verkanllt is warum sollte sie dich dan verletzen ?
  • TSDi_TuneR schrieb:

    irh versteht ned ganz :S...auser sina xD....sie ist end das problem sie will mich xD....also als freund was mit mir anfangen das problem ist ich empfinde auch ein wenig was für sie aber weiß verdammt nochmal ned weiter da ich damals viel scheiße durch gemacht habe und des ned wieder durchmachen will :S
    Ich versteh dich voll und ganz, hab den selben mist mit 3 weibern durch gemacht!
    Trefft euch einfach mal, unternehmt halt was kino oder sowas, redet viel,telefoniert viel, schreibt euch viel (msn,icq...)
    Du wirst merken ob du bereit für ne beziehung bist!
    Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
  • ich steck momentan in so ner änlichen situation ..
    ich treff mich auch schon öfter mit ihr
    wir hatten auch fast sex, bis wir gesagt haben ne erstmal schaun ob dass mit der beziehung klappt
    sie will keine halben sachen, genau so wenig wie ich, weil ich kein bock mehr uaf kinderscheise hab genausowenig wie sie :D
    aus dem alter sin wa ja raus ne ? :D

    naja sprecht euch aus
    klärt die fronten
    aber nicht am pc, oder telefon, treft euch, geht nen kaffe trinken was weis denn ich
    aber auf jedn fall mach kein scheis ^^

    UNSCHLAGBAR


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
  • :cursing: eben ned ich bin nur ned son dummes Arsch**** wie du und will son süßes mädel derbe verletzten das ist der unterschied ich will ned das wir später mal kein kontackt mehr haben ....und von miraus kann mich enton dafür verwaren aber ist echt so die leute sind mir eben wichtig ...wen ich ficken will such ich mir ne schlampe fertig aus ....aber es geht mir um ne feste beziehung fals du sowas kennst du affe echt eyyy :cursing:
    Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
  • Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

    ja leck mich doch am arsch stell dich ned so an und geh mit ihr zam wenns ned läuft kann man ja immer noch schluss machen

    du stellst dich an wie da erste mensch wie son schwules sensibelchen

    sry aber das muss mal gesagt werden

    :D:D:D:D:D:D:D:D


    recht hatter:D

    du solltest echt mal die doktor somemr artikel inner bravo schreiben, dann würd ich mri die kack zeitung auch mal kaufen:D


    man is das geil:D


    rinki96 schrieb:

    " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • DarksideHaiza® schrieb:

    scheiß quali, aba was ich erkennen kann sieht gut aus^^
    macht doch mal was zusammen, vllt kino, was essen gehen oda so..vllt entwickelt sich da ja was oda eher das gegenteil..einfach mal was zusammen unternehmen, das dürfte deine entscheidung sicherlich erleichtern ;)




    xD

    24 schrieb:

    jap kino is gut..so oft treffen wie möglich..
    sie soll merken dass sie dir wichtig ist ;)

    der rest kommt praktisch von allein ;)

    wenn ihr so gut miteinander zurechtkommt seh ich da keine probleme ^^
    erst recht weil du ja sagtest dass sie auch evtl was für dich empfindet..

    ist ja eigentlich schon gegessene sache..
    trefft euch einfach mal ;).. termine zum treffen bestenfalls am telefon abklären (keine dummen kommentare dazu! ich selbst mag es mehr die stimme von leuten zu hören als das getapse auf den tastaturen ^^)


    ist auch ne echt hübsche ;)
    viel erfolg




    Kemal alias doctor sommer die 3te :D
    Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup: