Gaszug problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gaszug problem

      Hallo liebe Community.
      Jetzt fangt nicht direkt an mit geh zum Händler, wenn ich keine weitere Lösung weiß geh ich dahin , also brauch ich keinen Tipp dafür.
      Nun zum Problem , vorhin hab ich die Spiegel Bremshebelgrips drangebaut. Dann wollte ich noch die Griffe dranbaun.
      Links , wo nicht der Gasgriff ist, ging alles glatt. Mit Fön erwärmt gecuttet abgezogen neuen drauf. Passt 1 A alles super.
      So dann rechts , wo der Gasgriff ist, Erwärmt abgecuttet. alles super getestet kein Fehler nichts.
      Dann wollte ich den neuen draufziehen. Bis zur hälfte Kein Problem. Aber dann zack hängt fest. Ich zurüc gedreht. Getestet. alles noch ok, funktionierte . Ich weiter dann wieder fest zack. Ich wieder getestet, so wenn ich bisschen gas gebe ( habe gasschieberdrossel drinne) geht der griff wieder zurück dreh ich aber bis zum anschlag hängt der fest. Ich also Rechts beim Spiegel wo der Seilzug ist abgebaut. Konnte da aber kein Fehler entdecken? Nochmal kurz geb ich so halb gas bei halbd gas xD geht der wieder zurück , bis zum anschlag bleibt der hängen und ich musste wieder nach vorne drücken. Ich weiß so einen ähnlichen Thread gibts schon , stand aber nichts tolles drinne. Meine Frage ist es nun. Kann die Feder beim gaser rausgesprungen sein? Oder was kann es sonst sein?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal