hey leute, ich muss mien roller zur inspektion und gleichzeitig zum bremsenentlüften abgeben. kann ich den downi drauflassen oder ori lenker draufsetzen.
Downi bei Händlerreparatur
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich weiß ja nciht wie dein händler tickt, aber ich würde auf jeden fall ALLES wieder ori machen !
weil sonst kann er dir die garantie enziehen, und das wäre ziemlich übel !
also Downie lieber wieder ab ! -
Jetty_4_Life schrieb:
also Downie lieber wieder ab !
jo würd ich auch machen
und soooo lange dauert das ja nicht
ich persönlich würde ihn aber dran lassen weil mein händler ist voll locker.. er hat mir auch angeboten den roller entdrosseln zu lassen weil er meinte irgendwie "lieber macht das irgendwer der ahnung hat damit das teil auch gut offen läuft" und meinte noch ich soll ihm einfach 50euro gebenvoll krass der kerl
aber ich habs dann doch lieber selber umsonst mit bisschen mucke, nem bierchen und viel spaß am schauben gemacht
mfgR Cup Rulez, biatch ♥
-
pff mein händler ist das ziemlich egal was ich an meim roller mache ich fahr jeden tag a paar mal mit 80 bei ihm vorbei .. und er weiß auch was ich an meinem gemacht hab er hat mich ja gefragt
aber garantie hab ch trotzdemverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark<Side3 schrieb:
pff mein händler ist das ziemlich egal was ich an meim roller mache ich fahr jeden tag a paar mal mit 80 bei ihm vorbei .. und er weiß auch was ich an meinem gemacht hab er hat mich ja gefragt
aber garantie hab ch trotzdem
meinst du an seidl oder an hasnöhrl?
naja mein jet war noch nie beim händler auser beim kaufen xD -
ja ist egal, ich hab ihn drangelassen. Händler hat gemeint, dass ist okay
-
dann ist ja gutHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
antown schrieb:
naja mein jet war noch nie beim händler auser beim kaufen xD
DITO :D:D:D:D RV's An die Macht! xD Die brauchen keinen Inspektionswisch -
ich würde es allein ausprinzip nich tuhn alles um zubaun .... viel zuviel arbeit .....
meiner war auch nie beim händler für was auch um bissi bremsflüssigkeit reinzukippen feder zuschmieren und die kupplung sich mal anzugucken ?? ... ne las mal -
naja mein jet war noch nie beim händler auser beim kaufen xD
dito ..und nicht nur er
aber lass ihn drauf und scheiß drauf garantie hasse auch nicht mehr beim pot -
Ich fahre hin zur 500km weil der Händler hat gesagt er hat die Drüse größer gemacht ist besser zum einfahren hat er gesagt ja und die griffe sind am ersten tag schon kaputt gegangen die pellen so voll komisch inner hand und der hat sone abrissschraube am variodeckel gemacht jetzt kann ich den noch net mal polieren und meine scheinwerfer beschlagen will gleich neue haben und mal gucken vllt hat er ja sogar chromscheinwerfer denn nehme ich die!
-
Ja eben war Händler da.
Schaut sich mein Roller an
H=Händler
I= Ich
H: Da isser ja, was steht an?
I: Bremsen entlüften, Inspektion, generell einmal durchchecken alles
H: Wie viel KM hat der drauf?
I: Ja so 700. erste inspektion hal
H: 700 o.O. Sieht mal sehr geil dafür aus. Hast schon ordentlich was dran gemacht. Gefällt mir
also glaub da gibts kein streß -
hört sich auf jeden gut an
-
der ist ja geil drauf!
-
jap der fährt selbst ne aprilia
hat mir angeboten en koso tacho anzuschlißen und vorne reinzuspachteln -
mach es ;D
-
ja, ich mach lieber selbst bei mir zu hause xD
wenns ordentlich werden soll, macht man es selsbt xD. aber tacho kann er anschließen wenn er will:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0