wie mache ich mien peugot zeichen richtig ab?
peugot zeichen richtig abmachen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
frontdreieck runterschrauben, dann von innen rausdrücken
wenn dus ganz abmachen willst dann kannst die löcher dann klein bisschen zuspachteln
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
n kumpel hats mitn schreibenziehr mal so abgekratz
wollte aber eh lacken -
Sam schrieb:
rontdreieck runterschrauben, dann von innen rausdrücken
wenn dus ganz abmachen willst dann kannst die löcher dann klein bisschen zuspachteln
heißt das wenn man das dann von hinten rausgedrückt hat dann sind da ncoh so löcher in der front? sieht dann ja voll scheiße aus
ich dachte das peugeotzeichen ist nur festgeklebt vorne dann wäre das doch kein problemR Cup Rulez, biatch ♥
-
ich dachte das wäre festgeklebt?
-
kann sein das die neuen modele geklebt sind , aber die model reihe bis zum roten r-cup ist aufjedenfall gesteckt.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
JetforceTuner69 schrieb:
kann sein das die neuen modele geklebt sind , aber die model reihe bis zum roten r-cup ist aufjedenfall gesteckt.
ja aber das sieht man ja nciht ohne es rauszumachen
wenn man das frontdreieck abmacht und dann von hinten guckt sieht man ja keinen unterschied ob es jetzt geklebt oder gesteckt ist weil ncihts von beidem durch die verkleidung geht. wäre es geschraubt dann natürlich shcon
aber ich hab jetzt kein bock das zeichen abzumachen und dann so löcher darin zu haben..da habe ich es lieber noch dran
obwohl man es dann wiede rmit heißkleber oder so dranmachen könnte
ich probeire es bei besserem wetter wenn cih wieder fahre mal aus xD
mfgR Cup Rulez, biatch ♥
-
also bei mir kommen die teile durch die verkleidung durch sind 2 nippel<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Habt ihr es auch geschafft das Zeichen wieder drauf zu stecken ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0