wo für ist eig ein luftfilter??
wo für is ein luftfilter?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was du für blöde fragen stellst
luft--> luft
filter --> filtert
also wird er wohl dafür sein die luft die angesaugt wird zu filternm, damit kein dreck in den vergaser kommt und der luftstrom ein bisschen reduziert wird____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
is mit schon kla!! was bringt das?wird man dadurch schneller?oder besseren anzug?
-
stell erstmal ne frage??
wenn du eminst was n sportluftfilter bringt:
er bringt obenrum viel besseren anzug und auch was an endgeschwindigkeit
allerdings bringt er vorrangig anzug____________________________________________________________________________
-
muss man den eintragen lassen?
-
n sportluffi is illegal den kannst du nich eintragen lassen____________________________________________________________________________
-
aso
sagen die bullen was? -
ja mängelkarte... aber lass es ist auf der street nicht zu empfehlen...Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
natürlich sagen die was
is ja wohl mehr als auffällig wenn da son teil hängt anstatt nem fetten brotkasten
wennst pech hast nehmen sie deinen roller ganz mit und zerlegen ihn wenn sie den luftfiler sehen____________________________________________________________________________
-
aber ein kassieren oder buhssgeld verlagen machen die nich=?
-
ne tun sie nich
aber wie gesagt
wenn du pech hast kommt der roller zum gutachter
wenn du glück hast sagen sie nur du musst ihn wegbqun oder er is ihnen egal____________________________________________________________________________
-
ice-blade schrieb:
natürlich sagen die was
is ja wohl mehr als auffällig wenn da son teil hängt anstatt nem fetten brotkasten
wennst pech hast nehmen sie deinen roller ganz mit und zerlegen ihn wenn sie den luftfiler sehenZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
is der luftfilter gut ?tnt carbon metal luftfilter?
-
ne der is schrott aber lass e bleiben
du musst den filter auch abstimmen..und wenn du fragst was en luftfilter ist bezweifel ich das du das kannstZitat:
ja sicher schmelzen die den ein
ic hhab schon meinen 3ten xD
ne aber wenn n spotrluffi dran is deutet des hald meistens auf motortuning hin und wennst da bullen erwischt die n schlechten tag ham nehmen se ihn hald gleich mit^^____________________________________________________________________________
-
aso ok hab mich auhcn jez entschlssen keinen zu holen
-
würde ich dir auch raten
-
wenn du auf street fährst dann würd ichs auch nich ratenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-