erwischt....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• erwischt....

moin leute mich hamse jetz auch erwischt.. und zwar eiskalt.. -.-
      war mit nem kumpl unterwegs zu nem kleinen treffen, wirtshaus gehn bissl was essen, gaudi haben und so halt
      unterwegs halt, fast am ziel angekommen waren mein kumpl und ich grade aus sonem kleinek kaff rausgefahren
      und plötzlich sind die grünen im rückspiegel zu sehen.. wir werden langsamer.. 34 wird mir aufm tacho angezeigt
      die beiden komiker haben uns dann überholt und sind stehen geblieben und wollten uns rauswinken, wir zwei
      drehten auf der stelle um und versuchten zu flüchten, die bullen sind mir hinterher haben aber des kennzeichen
      von dem andren aufgeschrieben, jedenfalls sind mir die halt 20 minute lang hinterhergekurvt und haben immer
      wieder versucht mich abzudrängen und aufzuhalten.. irgendwann waren die wohl zu schnell dran und sind gegen
      nen mäuerchen gebrettert.. ja da war dann die front ziemlich im arsch.. in dem moment hab ich mir gedacht
      scheiße jetz muss ich echt weg.. das wird teuer.. ja dann sind die mir trotzdem immernoch hinterher..
      es kam ne relativ heftige kurve.. ich so mit 60 durch und gradenoch geschafft.. war echt ne heftige kurve
      und ja dann hab ich halt beschläunigt und hatte knappe 80 aufm tacho, plötzlich fahren mir die grünen hinten
      volle kanne drauf!! also mich hats richtig vom roller gerissen.. bin mit dem bein am lenker hängen geblieben..
      der roller hat mich dann noch gute 20 meter mitgeschleift bis mein kopf an einer mauer gegengekracht ist
      und das schleifende moped zum stillstand gebracht.. hat gut weh getan^^
      jedenfalls sind die bullen dann stehn geblieben.. ich hab mich auf die knie gerappelt und die hände hinter den kopf gepackt
      aber nein das hat denen wohl nich so ganz gereicht.. erstmal hochgehoeben.. umgedreht.. auf den boden geworfen..
      den kopf nochmal gegen den boden gedroschen.. hände hinter den rücken und handschellen dran und in das auto
      gesteckt.. ja mein roller hat ziemlich kaputt ausgesehen =( und die bullen sagen ich war drann schuld dass mich die
      runter gefahren haben.. ich kann von glück reden dass ich nur ein paar prellungen hab.. es hätte weitaus schlimmeres
      passieren können.. ich find die haben bisschen extrem gehandelt.. vom roller runterzufahren.. also naja jetz isses
      halt passiert.. dann war ich noch 3 stunden auf der wache und hats halt verhör und so gegeben.. ich denk mal
      das wird sogar in der zeitung stehen.. unser kaff braucht halt auch mal wieder was zu lästern.. wenn dem so sein
      sollte werde ich den artikel auch hochladen.. naja.. was haltet ihr nun davon?
      ahja.. mein vater war echt fertig.. meine mutter auch.. die sind übel enttäsucht von mir =( das wird bestimmt
      ein paar tausend euros kosten.. bullenauto richten.. dann die anzeigen.. oh ja das wird bitter =`(

k.. kommentare sind erwünscht =P

mfg
    • ja was dem fehlt weiß ich nich wirklich..
      hab überall verkleidungsteile rumliegen sehn.. ich hoff mal dass er wenigstens noch geht..
      also naja.. es hat auch irgendwie so ausgesehen als wäre der hinterreifen schräg an der vario..
      ich hab kp was dem fehlt.. is von bullen eingezogen worden.. kommt gutachter und so.
      ich hoff echt dass der noch reperabel is.. ansonsten wird er verschrottet =(
      bzw wenn noch was zu retten ist restauriert und dann vertickt.. falls es sich halt lohnt..
      naja.. bin erstmal gespannt wie teuer des ganze jetz wird..
    • tjahja verfolgungsjagden gehen meist scheiße aus ...spreche aus eigener erfahrung :S
      wenn du glück hast steht in der anzeige nur "sie haben das haltgebot des polizisten nicht beachtet" ...war bei mir so ...
      ich drück dir die daumen dass es nicht so shclimm ausgeht :|
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • hatte auch derbe glück dass nich mehr passiert ist..
      war gut gepolstert xD
      dass den schaden der steuerzahler übernimmt bezweifle ich..
      aber da hast du wohl recht.. werde ich mal mit meinem vater drüber reden..
      naja.. 3 mal bin ich ja schon entkommen.. irgendwann musste es halt dann
      wohl mal passieren..
      verdammt.. seit dienstag neuen sporti drauf und heute genau auf die seite
      gekracht wo der sporti dran is.. fuck -.- ich glaub der dürfte auch
      zielmich mitgenommen sein..
      naja ich schreib wieder sobald es was neues gibt!
    • oha...joa, das ist echt scheiße für dich gelaufen...ich drück dir auch die daumen, ich muss da auch noch durch, wurde aber schon 2 mal erwischt...das zweite mal hatte ich keine chance...haben meine straße mit 3 wagen umstellt :-/ ich hab das selber nicht geglaubt als ich das gehört habe, habe aber ncohmal nachgefragt...na ja ich hatte gute 95 drauf sagte der bulle damals der mich gefickt hat...sei froh dass es "nur" 80 waren;)
      ich muss nächste woche vor gericht...und mir wird die geschwindigkeit und die flucht noch dazu vorgeworfen...

Gruß
      M@tze
    • ich hab mir grad die regeln des krieges angeschaut is zwar ein unterschied aber eigentlich die gleiche situation:

die bullen missbrauchen ihre macht um andere zu verletzen und dann selbst dafür veranwortlich zu machen und sie sind heil raus weil sie beamte sind.

oh man die menschen haben einfach keine ehre mehr .
      sowas is traurig . dadurch verliert man den glauben an gerechtigkeit .
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • hmm als polizei-brutalität gilt des leider nicht weil die ja nicht persönlich sozusagen eingegriffen haben sondern mit nem auto bei einer rechtswidrigkeit von dir (abhauen)..
      schade um den roller..
      glück dass dir nix passiert is..
      viel spaß dabei auf die strafe..

viel spaß und glück im weiteren leben ;)
      sowas kann jedem mal passieren :rolleyes:
    • den glauben hat mir damals meine lehrer schon ausgetrieben ^^
      aber du hast schon recht..
      das derbe is ja der eine bulle hat erst gesagt dass es so war wie ich gemeint hatte
      dann hat ihn der andre bulle kurz unter vier augen sprechen wollen und wo se
      wieder da waren waren sie beide der meinung.. ich hab zu derb gebremmst und die hätten mich
      noch vor der kurve erwischt..
      klar -.-
      fuck mir tut grad derbst die birne weh -.-
      und so scheiß kopfschmerztabletten haben wir nichmehr.. kan nich schlafen..
      meine fresse is echt scheiße heute..
      des jahr fängt insgesamt ziemlich scheiße an..
      meine mum meint ich kann mein führerschein vergessen weils ja "soooo" schlimm is was ich angestellt hab..
      bin mal gespannt ob sie recht hat.. werd dieses jahr nämlich 17 und wollte aus diesem grund mein
      moped nächsten monat auch drosseln.. achja.. mein dad hat heute auch noch geburtstag..
      sollte eigentlich ausnahmsweise mal nen stressfreier glücklicher tag werden -.-
    • 8| Also hinten rein fahren dürfen die dir eig nicht.:cursing: :cursing: Frag vllt mal deinen Anwalt, vllt kann der da wirklich noch was machen.

Hier inner Gegend war letztens auch mal ein ähnlicher Vorfall: Zwei 17-jährige gangster haben versucht en Auto zu knacken. Als die Bullen gekommen sind, sin die zu fuß abgehaun und die Bullen haben einen von denen auf die Haube genommen. Da läuft im Moment deshalb auch gerade ein Verfahren gegen die beiden Bullen...
    • youtube.com/watch?v=x8No2UIvtpQ&NR=1

hab mir das grad angeguckt..
      bei mir sahs ähnlich aus.. nur dass ich halt alleine drauf war
      das ich nen jet gefahren bin, dass mir die pisser hinten volle kanne drauf sind
      und mich erst genauso gefesselt haben wie denda und anschließend
      erst gefragt haben ob mir irgendwas fehlt 8|

zitat aus dem video
      ihn zu rammeln.. viel zu riskant..

haben die mir heute ja das gegenteil bewiesen
      was wäre passiert wenn ich auf die andre seite gefallen wär?
      richtig.. die hätten mich überrollt.. mensch das kotzt mich grad
      so dermasen an..

naja wie schon gesagt.. ich meld mich morgen nochmal.. da denk ich
      dann dürfte eh was in der zeitung stehen..
    • Ich würde mir an deiner Stelle Rat bei einem Verkehrsanwalt einholen. Falls du noch keine Vorstrafen oder so hast, kann er in den meisten Fällen etwas für dich rausholen, wenn du die ganze Sache bereust. Das sie dir draufgefahren sind ist nicht in Ordnung. Sie müssen versuchen dich zum Stehen zu bekommen, damit keine weitere Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer besteht. Ist diese Möglichkeit nicht gegeben müssen sie dich ziehen lassen. Die Flucht an sich dürfen sie dir nicht anlasten, nur die Vergehen, die du begangen hast wie z.B. Rote Ampel überfahren, Vorfahrt mißachtet.

IceBlade schrieb:

drecksbullen die würde ich anzeigen weggen versuchten mord oder sows kleinen bastarde :cursing:
      @IceBlade :Versuchten Mord kanns du nur zur Anzeige bringen, wenn du den Cops nachweisen kannst, daß sie den "Mord" geplant haben. Man kann sie nur Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung und falls jemand bei solchen Fällen zu Tode kommt wegen fahrlässiger Tötung/ schwere Körperverletzung mit Todesfolge.
    x

Open Modal