Hi
Ich war bereits auf Scooter-Attack und habe mir Trittbleche angesehen, aufgrund eines Unfalles ist das linke Trittblech kaputt (Ori)
So sieht er aus (Google-Bild) s.u

Was ich wissen will ob silberfarbene Trittbleche von Scooterattack (form,art) ist vorerst egal gut zu dem roller passen ?
Ich habe leider keinen Laden in der nähe wo ich diese Trittbleche mal dran halten kann oder sehen ob die passen vom aussehen her
Zur auswahl fallen die :
(Beide von www.scooter-attack.com)

Vielen Dank schonmal
MFG Jayni und der Grüne Jetforce
Ich war bereits auf Scooter-Attack und habe mir Trittbleche angesehen, aufgrund eines Unfalles ist das linke Trittblech kaputt (Ori)
So sieht er aus (Google-Bild) s.u
Was ich wissen will ob silberfarbene Trittbleche von Scooterattack (form,art) ist vorerst egal gut zu dem roller passen ?
Ich habe leider keinen Laden in der nähe wo ich diese Trittbleche mal dran halten kann oder sehen ob die passen vom aussehen her
Zur auswahl fallen die :
(Beide von www.scooter-attack.com)
Vielen Dank schonmal
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
mist , weil bei dem unfall ist das schwarze trittblech kaputt gegangen an der schraube ist ein großer riss der von der einen zur anderen seite vom blech geht (der bruchpunkt war das gewinde loch ) Gibt es da die möglichkeit die alten Trittbleche wiederzubekommen oder kann man die silbernen trittbleche einfach draufschrauben?