Mit THC am Steuer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mit THC am Steuer

Peace Jungs & Mädels ,

ich hab mal ne frage an euch und zwar geht es um folgende Situation :

Ein Junge hat sich mal ein Joint geraucht und wie die meisten wissen ist das THC auch 3 Monate dannach nachweißbar und 1 Monat später ist er Abends mit dem Auto unterwegs kommt in eine Drogen/Alkohol kontrolle und die finden das THC im Blut.

Jetzt meine Frage , was passiert mit dem Jungen ? Ich meine er hat vor nem Monat gekifft also er hat nicht vorm fahren gekifft , kriegt er trozdem ne Strafe/Anzeige ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • so lange nachher kann man es nurnoch in der haarwurzel nachweisen, d.h. die polizei würde es einen monat hinterher kaum noch merken, denn mit dem haar müssten sie erstmal ins labor und das dauert auch wieder, daher werden solche tests nicht gemacht. wenn ein verdachtsmoment da ist wird allerhöchstens im krankenhaus blut genommen, aber nach einem monat zeigt doch keiner mehr verhaltensauffälligkeiten...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Dark<Side3 schrieb:

ich denk mal dass die bullen nur schnelltests machen wie man sie immer bei akte 09 oder 24h sieht ..
      ausser man ist schon mal auffällig geworden :S
      les ich da etwa meinen namen? :D..

du hast recht kein bulle der welt macht sich freiwillig sone arbeit wenn er sich nicht 100prozentig sicher ist dass du was genommen hast.. um das zu vermeiden solltest du:

- den koks von der nase wegwischen
      - die tütchen aufm beifahrersitz nicht einfach so rumliegen lassen
      - auf den täglichen zug zum wachwerden verzichten
      - und aufhören den bullen zu sagen wie geil du drehen kannst und ob du ihm des mal demonstrieren sollst :D..

dann kann eigentlich nichts schief gehn :whistling:

:pinch:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal