habe verkleidung und innenraum abzugeben ...bilder in der Galerie meldet euch Jungs
Verkleidung und Innenraum
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Ist eine blauer jet mit mehr als 10000km glaube icaber noch gut in schuss alles ori also ist der innenraum schwarz!
-
-
Naja jungs nur zur Info Innenraum kostet beim Händler ,35€
-
ker was meldest du dich denn nicht mehr ...?? ich wollte dich rechte seite heck und front rechte seite-.-JET FORCE BLUE - BLACK
-
VON MIR ODER WAS ?
Oder Jetmarco xD
-
nene von jetmarco:D.... heck rechts und front rechts gehen an mich:-PJET FORCE BLUE - BLACK
-
Achso xD
-
genau darkside racrlokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
was willste für des große teil im innenraum und 3eck?? schick mal pn..Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
wie schaut die linke seite vom hekc aus ... wen die ok is nehme ich die !
-
wäre an tachoverkleidung interessiert ist die noch da ?
schreib mal pls preis und so per pn -
so die komplette linke seite ist noch da guter zustand alle halterungen dran... meldet euch
ach ja der komplette innenraum auch...
tachoblende und dreieck sind bis morgen reserviert =) -
also dreieck und tachoverkleidung ist doch da, kiddis sind wieder abgesprungen da papi scheinbar nicht zahlt...
-
brauche die kleine kappe im innenraum...meld dich mal bei mir...achja und mach mir mal nen vorschlag für das dreieck und die lenkerverkleidung
-
-
was willste den für die kommplete verkleidung...???
ich dachte so an 100€
mfg
DarknesJet Force Darkside .. -
was is da alles dabeiß wenns die richtigen sachen sind nehme ichs.Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-