Jet force birne ????weiß net weiter

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force birne ????weiß net weiter

      hallo
      ich habe einen jet force c-tech und da hab ich ein problem
      ich
      wollt mir ne birne mit xenon look oder so holen schockt ja viel mehr also die
      ori dinger!!!
      aber ich weiß net was fürn sockel ich hab in der
      bedienungsnaleitung stehtdas fernlicht und abblendlicht hsi 35/35 watt ist hab
      das gleich eingegeben im internet könnt ihr mir helfen gibt es einen gleichen
      sockel nur dass das ander heißt oda so helft mir bitte!!
      danke im
      vorraus
      mfg. mrjetforce
    • dir ist klar das die meißtens mehr watt haben und die heißer werden als die normale H4 ne ? ^^ und dir ist auch klar das das licht gebündelt wird und ein brennpunkt entsteht oder ? xD
      und dir sollte ebenso klar sein das dein scheinwerferglas aus kunststoff besteht xD

      naja sockel müsste P43T sein falls dir das hilft :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • also,wenn du eine h4 60/55 watt birne nimmst und die beiden 'pinne',die über der fassung nach hinten ausgestanzt sind ,wieder plattdrückst passt die ohne probleme da rein. die scheinwerfer halten das aus.die kabel sind auch vom querschnitt genug bemessen.einzig das relais dafür (in fahrtrichtung hinten links nähe batterie) musst du durch ein leistungsstärkeres ersetzten. ist sonst nach paar tagen durchgebrannt. kriegst du bei jedem bosch dienst. hab ich vor 2 jahren umgebaut und keine probleme damit gehabt.
    • adrock1 schrieb:

      also,wenn du eine h4 60/55 watt birne nimmst und die beiden 'pinne',die über der fassung nach hinten ausgestanzt sind ,wieder plattdrückst passt die ohne probleme da rein. die scheinwerfer halten das aus.die kabel sind auch vom querschnitt genug bemessen.einzig das relais dafür (in fahrtrichtung hinten links nähe batterie) musst du durch ein leistungsstärkeres ersetzten. ist sonst nach paar tagen durchgebrannt. kriegst du bei jedem bosch dienst. hab ich vor 2 jahren umgebaut und keine probleme damit gehabt.
      warum ein stärkeres relais ? ... wo kein zu starker strom ist kann auch kein stärkerer strom fließen ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • Die Lichtmaschine bringt je nach Drehzahl zwischen 55-85Watt.
      Damit kann es bei dauerhafter Nutzung von beiden Scheinwerfern passieren, dass der Akku entläd/nicht geladen werden kann, und die Lichtmaschine abraucht, oder was alles da noch dran hängt. Kurzfristig sind beide Scheinwerfr aber super, nutze ich auch so auf Landstraßen.
      Die Sache mit dem Papierfetzen is sicher nicht ganz praktisch, dennkönnt jam mal jemand entgegen kommen :rolleyes:
      Mir ist aber aufgefallen, dass bei zu langer Nutzung (>10min) das Licht anfängt zu flackern.
    • tom schrieb:

      Mir ist aber aufgefallen, dass bei zu langer Nutzung (>10min) das Licht anfängt zu flackern.
      ist ja kein wunder ... weißt du was sonne 2-Faden H4 Halogen Lampe saugt ? ^^ da vergehn dir die augen ... haben heut inner ÜBL heimliche verbraucher finden müssen ( beim auto^^ ) OHNE das etwas an ist ( zumindest denkt man das^^) gehn da 20 mA drauf ^^ macht man die türe auf leuchtet ja die fußraumbeleuchtung mit ... und auf einmal waren es 740 mA <<< also eine der art KLEINE birne saugt 720 mA :P weißte bescheid xD ( zum vergleich die birne ist etwas größer als ne LED )
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen