Eisen Bewertung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eisen Bewertung

Hai Leute

eiso Eisen ist ein echt sehr netter kehr usw.. nur ich habe von ihn einen Pott gekauft für nen freund.. und er meinte er ist Top zustandt usw
      gut bissl flugrost aber weiter nix schlimmes meinte er.. dann habe ich gesagt Polier den bissl auf dann nehme ich den..
      nach 3 Woche kamm er erst mal ist ja kein ding jetz finde ich ned schlimm.. aber dann hat mich der schlag getroffen Logo verkratz total angerostet
      Halterung sowas von BILLIG gemacht war echt ned gut.. dann habe ich mit ihn ausgemacht das ich 30 euro zurück will.. er meinte ja ist NP macht er

warte jetz sei 5 Woche auf mein Geld..
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • So ich hab bei Eisen nen Malle Sport und Kühlschläuche gekauft. Ist nen netter Kontakt allerdings hat er zum Antworten immer etwas länger gebraucht, weil sein Rechner kaputt is. Zylli ist heute angekommen, war gut verpackt mit allen Dichtungen, ZK usw. Sieht auch noch gut aus, gibt nichts zu meckern. Die Kühlschläcuhe hat sein Dad leider aus Versehen weggeworfen, allerdings hat er mir dafür sofort angeboten mir Geld zurückzuschicken. Bin sehr zufrieden :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal