also ich fühl mich sehr dazu hingezogen  

und am mittwoch gibts bei uns so ein angebot [kompressor+pistle+farben+verdünnung+düsen usw.. ]
und ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll ..
mir selber macht ja lackieren ne große freude vorallem weil mein opa alles hat was man braucht bandschleifer usw ..
 vorallem weil mein opa alles hat was man braucht bandschleifer usw .. 
dass airbrush schwieriger is weiß ich selber aber ich wollt hald wissen ob man sowas lernen kann oder ob man sowas im blut hat 

also wenn irgendwer erfahrung damit hat und tipps geben kann bitte posten am besten mit bildern
 am besten mit bildern  

und am mittwoch gibts bei uns so ein angebot [kompressor+pistle+farben+verdünnung+düsen usw.. ]
und ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll ..
mir selber macht ja lackieren ne große freude
 vorallem weil mein opa alles hat was man braucht bandschleifer usw ..
 vorallem weil mein opa alles hat was man braucht bandschleifer usw .. dass airbrush schwieriger is weiß ich selber aber ich wollt hald wissen ob man sowas lernen kann oder ob man sowas im blut hat

also wenn irgendwer erfahrung damit hat und tipps geben kann bitte posten
 am besten mit bildern
 am besten mit bildern  
									verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
									ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE

a freund von meim dad hat bei bmw gearbeitet und sich mit airbrush selbstständig gemacht ich find schon cool aber ich denk ich kauf mir ne lackierpistole
 a freund von meim dad hat bei bmw gearbeitet und sich mit airbrush selbstständig gemacht ich find schon cool aber ich denk ich kauf mir ne lackierpistole