airbrush

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich fühl mich sehr dazu hingezogen :love:
      und am mittwoch gibts bei uns so ein angebot [kompressor+pistle+farben+verdünnung+düsen usw.. ]
      und ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll ..
      mir selber macht ja lackieren ne große freude :P vorallem weil mein opa alles hat was man braucht bandschleifer usw ..
      dass airbrush schwieriger is weiß ich selber aber ich wollt hald wissen ob man sowas lernen kann oder ob man sowas im blut hat :P
      also wenn irgendwer erfahrung damit hat und tipps geben kann bitte posten :) am besten mit bildern :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • hab mich auch mal damit beschäftigt aber mir wurde geraten es leiber nicht zu machen weil es richtig schwer sein soll es vernümpftig hinzukriegen
      schau doch mal im internet nach kursen die sowas anbieten in deiner umgebung aber ich glaube eher nicht
    • na endlich eine antwort :rolleyes: a freund von meim dad hat bei bmw gearbeitet und sich mit airbrush selbstständig gemacht ich find schon cool aber ich denk ich kauf mir ne lackierpistole :P bringt wahrscheinlich mehr ;)
      aber trotzdem würds mich sticken :love:
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • also ich habe mal praktikum gemacht bei lackiererei und durfte nen opel b kotflügel lackieren hab mir nen 1000 euro lack zusammen gemischt und habs versucht da sagte er dan ach komm lass es mich lieber machen da man richtig ahnung haben muss um sowas zu machen wie man die hand von oben nach unten schwingt wie schnell und wie langsamm also ich würde mal sagen mann kann sowas üben ja gibts auch leute die das im blut haben aber ich würds nicht riskieren selber zu machen wenn man nicht weiss wie es geht und so
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal