hallo..ich wollte mir eben eig nen downi bestellen nur dann meinte mein vater ich darf kein haben weil der keine abe hat und ich dann am arsch bin wenn ich nen unfall bau...hat i-wer ne idee wie ich ihn überreden kann?? ich will unbedingt nen downi

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
dann sagen seine eltern , so lange fährst du auch nich bis der untn is^^
kauf dir einfach heimlichen einen schruab ihn
dran .. und dan merken die das nicht xD meine eltern haben das auch
ganrich gechekt am anfang und wenn dein dad was sagst sagst du einfach
du krigst den nich merh runter XD
was bistn du für einer ?was ihr immer für probleme habt![]()
meine ma is bei den bullen und hat mir sogar geholfen den downie draufzubaun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForceDevil ()
brint dir aber auch nichts weil du die abe nicht fürn roller ist -> wieder illegal -> eltern meckern wieder rumR CUP Racer schrieb:
wenn wer fragen haben sollte wenn er sich nen motorraddownie holt und den nciht angebaut kriegt - einfach mich anschreiben.
is n bisschen anders als beim normalen downie weil das alles halt für motorrad istpasst alles nciht so ganz aber eigentlich kein problem
mfg
jetty_ctech schrieb:
brint dir aber auch nichts weil du die abe nicht fürn roller ist -> wieder illegal -> eltern meckern wieder rum![]()
R CUP Racer schrieb:
jetty_ctech schrieb:
brint dir aber auch nichts weil du die abe nicht fürn roller ist -> wieder illegal -> eltern meckern wieder rum![]()
müssen die eltern ja nciht wissen. einfach sagen "ja ist n downie mit abe"
ein aus den die wissen das xD also ich fand die idee klasse deshalb hab ichs auch bei mir gemacht.meine eltern haben auch ncihts gemerkt. ich hab den gesagt "ja hat tüvgutachten" und gut ist.. solang du den downie nicht bei dir zu hause in der gerage machst (also du musst an den kanten bisschen was abschleifen und so damit der rihcitg passt) merken die doch ncihs. geh doch zum freund oder so und kommst wieder und sagst "ja gab keine probleme alles klar"
wo ist dsa problem? xD
mfg