Verschinden von Bildern..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verschinden von Bildern..

Peace Jungs & Mädels ,

mir ist es schon mehrmals passiert , dass ich Bilder von meinen Jetty hochgeladen habe und sie kurz dannach plötzlich gelöscht wurden und mehrer User haben mich angeschrieben und mir auch erzählt das den sowas passiert ist.

Ich schreib ja auch nebenbei in MSN oder ICQ mit ein paar Mods aus dem Team und die haben mir auch immer gesagt ka.
      Das selbe ist heute passiert , der User Handyblablbla hat 3 Bilder Hochgeladen unter anderem ein Bild von einem TSDI Tacho am C-Tech und ich kam jetzt gerade nach hause wollte mir das mal genauer anschauen und die Bilder sind weg , dann habe ich gesehen Mike (J3t-Foc3) ist Aktiv und habe ihm mal gefragt er meinte auch kA jetzt wollte ich mal wissen , obs nicht irgendwie ein Fehler sein kann im Board ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich hab mal antown gefragt und der hat gesagt das er sie wahrscheinlich selbst gelöscht hat !!!
      besonders die bilder vom tsdi tacho das die weg sind hat mich tief getroffen (wollte wissen wie er das gemacht hatte) :S :huh:
      warten wir mal ab was der admin dazu sagt???
    • die bilder hat er sicherlich selber gelöscht. kein mod würde so ein bild löschen.. gelöscht werden nur bilder
      -die schon oft in der galerie sind
      -von einem jet von dem schon etliche bilder hochgeladen wurden (also wenn jemand 5 verschiedene bilder von seinem auspuff rein stellt werden 4 davon gelöscht)
      -die gegen die regeln verstößen
      -die absolut nicht in die galerie gehören (wenn jemand mal ein lustiges bild hochläd, vor allem wenn er es selber gem8 hat is es ja hin und wieder kein problem, aber wenn leute ihre haustiere hochladen... O.o)
    • antown schrieb:

die bilder hat er sicherlich selber gelöscht. kein mod würde so ein bild löschen.. gelöscht werden nur bilder
      -die schon oft in der galerie sind
      -von einem jet von dem schon etliche bilder hochgeladen wurden (also wenn jemand 5 verschiedene bilder von seinem auspuff rein stellt werden 4 davon gelöscht)
      -die gegen die regeln verstößen
      -die absolut nicht in die galerie gehören (wenn jemand mal ein lustiges bild hochläd, vor allem wenn er es selber gem8 hat is es ja hin und wieder kein problem, aber wenn leute ihre haustiere hochladen... O.o)

dito
      Drive as fast as you can <(^.^,)>