hey leute hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten
. also der dicke alte man der immer durch kamine klettert hat mir zu weihnachten ein i pohone 3g s gebracht
. soweit so gut hab jetzt auch noch ne internetflatrate dazu bekommen und klappt alles wunderbar. also jetzt zu meinem problem. und zwar kann ich bei youtube oder myvideo und was es noch alles gibt keine videos gucken. normalerweise müsste das doch klappen oder? alle die das normale 3g haben die ich kenne bei denen klappt das nur bei mir nciht und keiner weiss warum >.<. gibts da vllt irgendein app was ich dazu installieren muss damit das klappt oder wie?
nun zu meiner frage und zwar wollte ich gestern bevor ich pennen gehen noch was sinnvolles machen und hier noch ein paar beiträge dazusteuern nur leider könnte ich nix schreiben
auf allen anderen seiten ging das nur hier i-wie nicht. liegt das an der seite hier oder warum ist das?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

nun zu meiner frage und zwar wollte ich gestern bevor ich pennen gehen noch was sinnvolles machen und hier noch ein paar beiträge dazusteuern nur leider könnte ich nix schreiben

hoffe ihr könnt mir weiter helfen