wer weiß das ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wer weiß das ?

hat einer von euch ne ahnung wo ich ne welle fürn peu liegend mit 85er Pleuel herbekomm ? :D

bzw. weiß einer ob die MHR welle n 85er Pleuel hat ? xD steht ja nirgendwo bei ... zumindest bei SA net
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• geht auch eine die man leicht anpassen kann^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• was ich vor hab ?... ööööhm ... 12mm, 85mm Welle von Mina ... 70er R/T Zyli von Pia ... lass ma gehn xD

mein meister auffer firma ist auch schlosser meister ;) der kerl is voll genial findet für ALLES was :D hat auch von allem ahnung^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• wieso wartest du nich einfach bis ende januar mitte februarndie rt wellen und der zyli für peugeot liegend herrauskommen?^^ schnall ich nich :D
      außerdem bezweifel ich das das mit der mina welle und dem hub hinkommt...geschweige denn von der kröpfungl..
    • in wie fern mit der kröpfung
      spindeln muss ich ja eh ;) und was nicht passt wird passend gemacht :P also der hump der da im gehäuse ist kann ja eh weg ... macht ja nix ;)

und zum hub ... ne etwas dickere adapterplatte fräsen lassen (vom kollegen ... <<< CNC lässt grüßen :D ) und dann über messung vom kompressionsdruck prüfen wanns passt ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

x
    x

Open Modal