flip flop + spachteln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• flip flop + spachteln

jop also mein roller sieht grad nicht sehr schön aus,weswegen eine neue lackierung her muss... hab auch schon den passenden lack gefunden,nämlich flipflop vampire :P
      da ich ja eh alles schleifen muss dachte ich kann ich mir ja direkt nen bb spachteln...so jez die frage gibtsd hier iwo tutorials zum spachteln?hab schon sufu benutzt aber nix gefunden...
      und zum flip flop lack..ist das zu schwierig selbst zu lackieren? oder meint ihr das schafft man auch ohne lackiererei lehre?
      danke für die hilfe :/
      lederjacke <3
    • bei flip flop muss man ziehmlich viele schichten lackieren und wenn due eine nase bekommst kannst wieder von vorne anfangen wenn man das einmal muss dann kannste des lieber gleich zum lacker bringen! man muss glaube ich 2 mal schwarz drunter dan wenn man nen schwarz roten lacken haben will rot 1mal und da musste diese klitzerkramm rein also kannst du gar net mit dose lacken und dann noch schwarz drüber auch voll schwer weil wenn du da zu stark rüber gehts also das zuviel farbe raufkommt ist des nurnoch schwarz also ich rate dir lieber gleich in die lackierei bringen!
    • Doch man kann Flip Flop selber machen , aber natürlich muss mann bedenken , dass es nicht so taugt wie vom Lackierer. Ich hab mal ein Pocketbike bekommen was nicht lief , dann habe ich es Repariert & mit Flip Flop Dosen lackiert & hatte sogar nen Motorständer sah richtig geil aus am Ende & ging weg für 120 :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal