spasten alta!! das war nur das einzigste bild von rcup tuner -.-
ich hab das mal vor langer zeit scheishalber so kopiert.
da er mich darauf angesprochen hat, habe ich das video sofort gegen ein neues ersetzt
sry aber hatte das wirklich nicht gemerkt, weil das schon sooo lange her ist.
und was regt ihr euch so arg darüber auf?
2. ich habe mich nicht als rcup tuner ausgegeben du bob. ich hatte halt nicht gemerkt dass ich es nicht bin auf diesem foto und davon geht die welt auch wieder nicht unter.
IHR SPASTEN ihr gehört gebannt aus diesem forum. ihr macht aus einer maus einen elefanten!
habe heute morgen ein neues video gemacht für rcup tuner. youtube.com/watch?v=09TocMTtCuk
aber stattdessen sagst du zu mir *ich kann es ruhig drinn lassen* richtig hinterfotzig!!!! habe sogar ein beweis für dich. hoffe dich hasst hier ab sofort im forum.
ah weist du noch wie ich dir die sterne aus dcfix folie gemacht hab für 4 euro? und du hast die kohle nichtmal überwiesen und hast die ware sogar bekommen du spast. denk ja nicht du wärst was besonderes du hund!
dein rcup auch nicht besser aus als meins.. ich hab genug pics drauf mit downi usw.. warum sollte ich dann dein bild *absichtlich* mit deinem scheis ori lenker reintstellen? wie gesagt es war ein versehen.
tschüss
ich hab das mal vor langer zeit scheishalber so kopiert.
da er mich darauf angesprochen hat, habe ich das video sofort gegen ein neues ersetzt

sry aber hatte das wirklich nicht gemerkt, weil das schon sooo lange her ist.
und was regt ihr euch so arg darüber auf?
halt du mal lieber deine schnauze!! das war bisjetzt das erste bild. jemanden wegen einer kleinigkeit so kleinzumachen könnt ihr wirklich gut. kinder ey, glaube euch ist es langweilig oder?von: Manu0794
lol -.-
der hat voll viele bilder hier geklaut ausm forum
viele davon kommen mir bekannt vor
euch net?
armselig
1. ich schrieb: meiner ist geiler.. aber als joke um 2 leute hier bisschen zu ärgern *aber mehr nicht!*von: J@nnik
Also jetzt mal abgesehen, dass das sogar strafbar sein könnte (ist ja eigentlich dein Bild bzw. jf.eu darf es glaube auch verwenden, weil du es hochgeladen hast) finde ich das total armselig. Erst schreibt der unter jedes Bild hier wo jemand seinen neuen IceBlade postet 1. "Meiner ist 1000 mal geiler!" was ich einfach irgendwie ein bisschen assozial finde 2. und dann gibt der noch deinen Jet als seinen aus![]()
![]()
![]()
2. ich habe mich nicht als rcup tuner ausgegeben du bob. ich hatte halt nicht gemerkt dass ich es nicht bin auf diesem foto und davon geht die welt auch wieder nicht unter.
IHR SPASTEN ihr gehört gebannt aus diesem forum. ihr macht aus einer maus einen elefanten!
habe heute morgen ein neues video gemacht für rcup tuner. youtube.com/watch?v=09TocMTtCuk
HDF ich hatte es eben nicht gemerkt dass er hier ein theard aufgemacht hat.. bin halt nicht so jf.eu süchtig wie du!von: J@nnik
Jetzt hat er das ganze Video gelöscht...aber traut sich nicht sich hier im Thread mal dazu zu melden. Feigling
Zitat
der hat im vid dein kommi gelöscht^^![]()
du bist auch voll der spast ey du kannst mich auch fragen dass ich des bild wieder rausmachen kann!!bilder für video geklaut
so heute hab ich bissl im youtube rumgeschaut und habe das video gefunden
ab 6 sec ist aber mein jet force drin und da bin ich halt drauf![]()
![]()
![]()
der kerl sagt das es seiner ist
youtube.com/watch?v=5_tN9ESvdlk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da das bild in meiner gallerie
http://www.jetforce-community.de/jetforc…=5739&type=page
aber stattdessen sagst du zu mir *ich kann es ruhig drinn lassen* richtig hinterfotzig!!!! habe sogar ein beweis für dich. hoffe dich hasst hier ab sofort im forum.
ah weist du noch wie ich dir die sterne aus dcfix folie gemacht hab für 4 euro? und du hast die kohle nichtmal überwiesen und hast die ware sogar bekommen du spast. denk ja nicht du wärst was besonderes du hund!
dein rcup auch nicht besser aus als meins.. ich hab genug pics drauf mit downi usw.. warum sollte ich dann dein bild *absichtlich* mit deinem scheis ori lenker reintstellen? wie gesagt es war ein versehen.
tschüss
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quit ()