800-900€ sind echt wenig.
In ner klinik in der nähe von meinem wohnort kosten beide augen, 2000-3000€
In ner klinik in der nähe von meinem wohnort kosten beide augen, 2000-3000€

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt mir die Augen Lasern zu lassen. Aber als ich die Bilder im Fernseh von der OP gesehen habe, ist mir anders geworden. Da trage ich lieber meine Kontaktlinsen. Die sogenannte Altersfehlsichtigkeit kann die LASIK Operation aber auch nicht verhindern, es kann passieren, daß man im Alter wieder eine Brille benötigt.Schesto schrieb:
bei mir in der nähe kostet 1 auge 1250€ also beide augen 2.500€
bin schon fleißig am sparen damit ich mir meine augen mit 18 läsern lassen kann![]()
Schesto schrieb:
warum ist idir anders geworden
wie läuft das den ab
kann doch eigentlich garnicht so schlimm sein ?
jetty_ctech schrieb:
ich hab auf einem auge 1 dioptrin und aufm anderen 0,75!
aber is halt trotzdem unscharf und das kotzt mich schon an wenn ich mir nen film anschau
jetty_ctech schrieb:
joa könnt ich natürlich auch machen24 schrieb:
geh zur kasse und lass dir eine 3d brille mit deiner dioptiezahl geben![]()
![]()
Wieso ist doch nicht schlimm eine Brille zu tragen. Zur Not gehen auch Kontaktlinsen. Habe ich auch.J@nnik schrieb:
Ich hatte letztens auch so'n Kontrolle Termin beim Augenarzt und hatte da nur ganz knapp den "Test" bestanden. Hoffe ich krieg keine Brille -.-
>>Freakydriver<< schrieb:
jau,brille macht intelligent
bzw siehts dann so aus haha xDDD
tourmaster schrieb:
Wieso ist doch nicht schlimm eine Brille zu tragen. Zur Not gehen auch Kontaktlinsen. Habe ich auch.J@nnik schrieb:
Ich hatte letztens auch so'n Kontrolle Termin beim Augenarzt und hatte da nur ganz knapp den "Test" bestanden. Hoffe ich krieg keine Brille -.-
J@nnik schrieb:
Ich stell mir das ziemlich nervig vor. Ohne ist bestimmt besser.tourmaster schrieb:
tourmaster schrieb:
Kostest ja auch nicht Welt. Je nach Klinik zwischen 2500 - 5000 €.24 schrieb:
augen lasern lassen!![]()
Zahlt leider keine Kasse. Fällt unter Schönheitsoperationen.
Da muss ich leider wiedersprechen. Ich bin selbst Privat versichert und habe angefragt, ob die die Kosten für die OP übernehmen. Ich bekam einen negativen Bescheid. Es fällt unter Schönheitsoperationen. Die bezahlen es nur, wenn der Augenarzt es verordnet, weil man z. B. die Fehlsichtigkeit mit einer Brille nicht korrigieren kann.J@nnik schrieb:
Muss hier jetzt nochmal was zu sagen, habs grad aus zufall gelesen: Wenn du privat versichert bist, dann MUSS deine krankenkasse das zahlentourmaster schrieb:
Kostest ja auch nicht Welt. Je nach Klinik zwischen 2500 - 5000 €.24 schrieb:
augen lasern lassen!![]()
Zahlt leider keine Kasse. Fällt unter Schönheitsoperationen.
![]()
1 Besucher