und da lag ich ... -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• und da lag ich ... -.-

peace leute,ja ich weiss es ist überall schnee aber das is ne story -.-
    ich fahre hauptstrasse mit kolleg....alles geräumt schon aber dann aufeinma verrests mir den lenker ...
    ich merke das der zur seite geht hinten und springt sofort ab
    ersma dick mit helm zuerst auf die strasse :( dann nomma so gerutscht und da woltl ich aufstehen aber dfirekt wieder aufn arsch gelandet-.-
    ich lieg da am boden ich hör nur son piepen guck mein jet an,der total am qualmen
    weiss auch nicht wieso aber bin sofort zum roller gerannt udn wollt den anmachen...kp vielleicht der schock weiss net
    naja meine kollege meinte der hat son richtig lautes knallen gehört udn hat das dann gesehn im rückspiegel alles
    is er umgekehrt und hat mir ersma gesagt ich soll mich nersma hinsetzen -.-
    fazit: linke seite verschrammt,heckbacke nen riss drin,helmfach geht nicht mehr vernünftig zu,mein vergaser so komisch locker,und spiegel vermackt wie sau und die hupe geht iwie nicht mehr,immer wenn ich auf diehupe drück geht die stop lampe aus und und das klingelt so komisch ? ?
    hab halt nackenschmerzen und mein arsch tut richtig weh ... und die beine krasser muskelkater iwie
    naja ich sag euch eins:Winter ist scheisse und fahrt gar nicht mehr im winter,wenn ich so nachdenke hättenoch mehr passieren können...
    lederjacke <3
  • Oh ja nicht gut -.-
    Gut eBesserung euch (dir und dem Jet) aufjedenfall ;)..
    Sonem Jungen Hier in Oldenburg wurde mit 70km/h die Vorfahrd genommen und joar er ist 7m weit durch die Luft geflogen^^
    Als erstes steht er auf und Rent zum Roller und rennt einfach um den roller so ein paar Min ^^
    Nach Zeugenaussagen...

ABer er muss alles Zahlen er ja enndrosselt also Mofa -.-
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal