Raizin's White Powder - Goes Chrome/White - Seite 14!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
wie alle auf das Video warten xD
-
geht nich XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raizin' ()
-
error
xD
-
hättse aber nen besseres machen können wa
-
voll süß hört der sich irgendwie an xD
-
Ich mach morgen ein neues, wenn man mehr hört. Sry. War mein erstes und damit auch schlecht gemacht.!
-
Ich muss ehrlich sagen da enttäuscht mich stage 6 ein bisschen hört sich nich wirklich so an wie ich mir vorgestellt habe
bringt er wenigstens ordentlich leistung unterm arsch ?
davon abgesehen würde mich interessieren ob ich in 2 wocxhen der einzigste TSDI mit stage 6 pott bin oder ob ich schon konkurenz habe ??? :O:O :D:D -
owei owei
vllt. ist mein suni doch undicht?
weil der ballert deinen soundmäßig an die wand:D
btw. video quali is voll gut, was hasten für ne cam/handy? -
Hört sich ned sonderlich laut an, aber trotzdem sau geil
Und Raizin du bist auch geil xDD -
-
Achja, der hintere Felgenrandaufkleber wurde unsauber aufgeklebt, das sieht aus, als würde dein Reifen "eiern" =D
-
der hört sich doch geil an finde ichBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
Da mich hier alle nur meinten wie scheiße der Sound ist. Hab ich grad noch eins gemacht, und ja das ist besser :D:D
Felgen: Kommen eh weiße, von daher isses mir egal xP
EDIT: Video ist da
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Top7JS3Lb9Y[/YOUTUBE]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raizin' ()
-
hammer teil ey
-
ich weiss nicht obs am video liegt aber iwie is der sound nich so besonders
-
Man bin ich enttäuscht vom s6, aber is halt nur der Replica.. Nix besonderes.
Ich meine auch das der Pott erst ab hochdrehenden Zylindern n' angenehmen Sound kriegt.. jaja ist halt auch setup bedingt
@ Vid
1) Oh man hängt der pott schwul :S:S
2) Schlechter SoundBodybuilding Is My Lifestyle -
ich find den sound recht nice, kann ja sein dass er sich nich so bombe anhört weil das in der garage war stell ihn ma raus
und mach noch n soundchekk
aber der pott sieht übelst geil aus chrom/schwarz passt zu deinem scootBiggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0