Was Sagt ihr zur Kymco super 8 ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
n kollege hat denn als 4 takter hört sich beschissen an, hässlich find ich denn auch mit seinen 2 federbeinen, wenn er sich denn unbedingt hollen möchte soll er sich denn 2 takter hollen der hat nur 1 federbein und halt n 2 takter xD oder nen super 9 find ich net schlecht, geschmackssache
-
also der super 8 4 takt is echt mist! der is richtig langsam und halt ein 4 takter wie er im buche steht
der super 8 2 takt is schon besser jedoch is der neue kymko motor der da verbaut is auch nich mehr so toll ...
also wenn das geld vorhanden is würd ich auf jeden fall den super 9 lc empfehlen weil der eingentlich sogar noch besser is als der jet!
is meine meinungMess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force! -
also laut streetbuzz soll er ja garnich so schlecht sein
aber mir gefällt allein die optik nich____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
-
jop optisch nich grade der burnerBiggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
lieber finger weg von dem
super 9 kann ich empfelen (der ist ganz ok)
aber im vergleich zum jetty sind die alle nix -
Nö, mitm Aerox oder Jetforce kann er keinesfalls mithalten.
Scheint noch ne versteckte Drossel irgendwo zu stecken, denn ohne Axialwegbegrenzer und Gasanschlag läuft er nur so 65 kmh.
Streetbuzz denk ich mal, is von Kymco geschmiert.
Die haben richtig viel Kymco Werbung drin, kann ich mir gut vorstellen, dass die da bezaht wurden als der im Test gut abgeschnitten hat.Aerox Fahrer mit friedlichen Absichten im feindlichen Lager -
Also ich fahr selbe eine und kann nur sagen der anzug is ganz in ordnung..
..mit standart auspuffanlage is echt mies der sound aber mit nem leoVince Titan is der sound echt bombe..
...mit tuning-kit (CDI und Hauptdüse) läuft der schon seine 72 sachen....
Ich find den geil.....also den 4T.....
Wobei es im moment eh nicht all zu empfehlenswert ist nen 2T zu holen weil die innerhalb der nächsten 2-3 Jahre wohl 2T vom markt nehemn wollen und auch nicht mehr vericherbar machen wollen.....wegen der umwelt.....Wer später bremst ist im dunkeln länger Tod! -
an den über mir
ich glaub ja mal nich dass die die 2 takter nichmehr versicherbar machen
weil dann ca tausende von leuten einfach ohne kennzeichen rumfahren weils ihnen einfach scheiss egal is____________________________________________________________________________
-
mit der versicherung wird aber in abseh barer zeit kommen...Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
bin selebr mal kymco gefahren.nen super 9 2T als ac version
muss echt agen, was ich da alles falsch gemacht hab udn was er mir alles verziehen hat und trotzdem lief
echt hammer^^
sonst naja... kymco haltanzug ni so prickeld, keine tuningteile^^
Drive as fast as you can <(^.^,)> -
DR:ÖLE schrieb:
mit der versicherung wird aber in abseh barer zeit kommen...
imemrhin gibts ja wirklich nicht wenige 2 takter
und da die meisten eh schon illegal unterwegs sind is es ihnen dann wohl auch egal ob mit oder ohne kennzeichen____________________________________________________________________________
-
Ich find das Teil nicht schlecht. Einigen Sachen wurden beim Jet abgeguckt.
-
hmmm er ist eigentlich ganz ugly
-
Ice Cup schrieb:
hmmm er ist eigentlich ganz ugly -
-
mir gefält er nicht aber streetbuzz sagt das er nad amal so schlecht isWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
sorry ich halt von den dingern so viel wie dei polizei von meinem jetRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
ich fahr selbst n super 9 lc und der kann auf jeden fall mim jet mithalten. so ziemlich in allem!
das einzige problem was es gibt das es nich so viele tuning teiel gibt..aber wenn du keinen high end aufbauen willst is alles kein problem.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher