Wie heißen diese Verkleidungssücke Richtig ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Unterboden -> das untere rot markierte
Front -> das obere rot markierte -
Mein Händler hat mir gesagt das der Unterboden so 110€ kostet
-
genau genommen is es ja ein unterboden und dan noch eine seiten verkleidung .. beides vonna linken seite ;D
-
preise pro seite:
unterboden: 120 euro
front: 80 euro
und bremshebel weis ich nimmer, war glaub ich so um die 25-30 euro____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
bei meinem händler kostet die front 110Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Mh Danke...
Bin heut ein einer einfahrt ausgeruntscht zum Glück war mein Fuß zwischen Straße und Roller das so nicht viel Passiert ist halt unterboden ein Kleines stück Abgebrochen und Front bisschen zerkratzt :;D
Den Bremshebel hat zervetzt ist durchgebrochen ;D..^^
Sieht man alles auf den 1Blick nicht nur wen man es weiß
Das tut so weh wen so ein neuer Roller auf die Straße Klatscht da hat man echt keion Spaß mehr zu fahren -.- -
haha bei uns front 120 also die matte die anderen alle 70 und unterboden matte 80 und normalen 70...joaa stimmt so die bezeichnung ;)...der händler weiß dann schon was gemeint is
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Wenn das nur ein bisschen abgebrochen bzw. zerkratzt ist, würd ich mir das Geld sparen, das wieder zamspachteln und dann gleich noch neuen Lack aufn Scoot machn
Weil 200€ für die beiden teile sind kein zuckerschlecken^^ -
händler sind eh arsch teuer ich bezahl für ne zylinderkopfdichtung für jetty 20€ udn für fußdichtung 5 € udn bei mopshop krich ich beides noch mit pottdichtung für 8 €" wcf_href="http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm" >[url]http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm[/url]
konfuzius sagte
im motor liegt die kraft
gebe viel gas und du hast spaß....
-
ich würd ma auf so verkaufsplatformen oder steigerungsplattformen schaun nach teilen da sind se bestimmt nicht sooo teuer wie beim händler!!
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0