is der downie im straßenverkehr wirklich genau so schlimm als wenn ich mit mofa lappen offen fahre ?? is wichtig weil ich mir gleich ein bestellen möchte ich mein von der strafe her
ist das genau sochlimm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach schmarn
wegen zu schnell fahren bekommst ne anzeige
wegen nem downi mängelkarteÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
ach schmarn
wegen zu schnell fahren bekommst ne anzeige
wegen nem downi mängelkarte
Das kannse so nicht sagen ! Es kann genau so gut sein , dass er schieben muss oder abgeschleppt wird mit downi keine abe kein versicherunsgschutz und bei richtig pech 3 punkte in flensburg & 80 € geldstrafe !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jo kannste anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis kriegen.
so heißt das glaub ik -
mängelkarte is ja nicht schlimm aber versicherung kannst vergessen also kannst genau so offen fahren ..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
soll ich mir den also kaufen oder nicht was würdet ihr mir emphelen
-
Immer diese 0815 fragen , wenn ich dir sage spring aus dem Fenster tust du das auch ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ja ich find downie zwar geil hab aber kein bock auf anzeige deswegen
-
also musste selber wissen aber der Jet sieht auch ohne super aus
aber mit is auch seeeehr lecker
-
mach n tacho aufn downi (koso) und sag das ist ein sondermodell mit naked-lenker, dann lassen se dich schon weiter...
wenn du allerdings killswitch, keine spiegel, 70ccm und nen sound jenseits von gut und böse hast wirst du die bullen nicht so einfach loswerden...
edit:
es kommt halt immer auf das gesamtwerk an...wenn dein roller sonst keine auffälligkeiten bietet, dann ist das risiko natürlich geringer, als wenn der roller schnaubend dasteht und hinter dir die straße brennt... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
mach n tacho aufn downi (koso) und sag das ist ein sondermodell mit naked-lenker, dann lassen se dich schon weiter...
wenn du allerdings killswitch, keine spiegel, 70ccm und nen sound jenseits von gut und böse hast wirst du die bullen nicht so einfach loswerden...
wette nicht ?
komm mal hier hin und sags den der mich angehalten hat
der gibt dir naked lenker auf kopfWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Jet-Force-Racer schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
wette nicht ?
der gibt dir naked lenker auf kopf
tja, hurensöhne gibts immer, solange es huren gibt;) -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
wette nicht ?
der gibt dir naked lenker auf kopf
tja, hurensöhne gibts immer, solange es huren gibt;)
dass meine ich damit je nach dem wer dich kontrolliert kriegse nix bis höchstrafeWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Ich hab ne Anzeige wegen downie bekommen!!
Die karre selbst lief 35!Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
naja aber was willste machen entweder die glaubens dir oder die glaubens nicht...ich glaub hier würde denen das mit koso tacho garnicht auffallen...dieser komische keeway hat doch auch nen naked länkerI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
tkr furious tooverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher