fuck kranke scheiße ..also ich komm grade nachhause zieh was anderes an und wollte direkt zu nem kumpel was abholen - so abgeholt und wieder richtung nachhause
dann fahr ich so nen Berg runter mit ca.70kmh und aufeinmal nimmt mein jet kein gas mehr an
dachte zuerst mir is der gaszug gerissen etc. dann auf seite gefahren wo er von alleine ausging
(in der nähe an ner bushalte stehen ein haufen gangster mit kippen im maul und lachen dumm )- egal .. dann man fett nachgedacht bei -5° C
also falsch getankt konnte nicht sein hab ja schon nen halben tank leergefahren .. dann geschaut ob am gaser alle schläuche, gaszug etc. dran sind war alles ok
dann die standgas schraube ganz reingedreht .. hat auch nix gebracht
mindestens 50 mal gekickt (hab voll den krampf im oberschenkel
) dann werkzeugkoffer ausgepackt
auspuff noch fester dran geschraubt .. hat auch nix gebracht
dann is mir eingefallen dass ich immer ne 2. zk im helmfach habe
also helmfach raus - will grade e-drossel abschrauben um an die zk zu kommen da fällt mir auf dass das kabel das vom zk-stecker in die e-drossel führt abgerissen is - schon wieder
naja abgeschraubt - reingesteckt - 1 mal gekickt und die müle läuft
da hats sich ausgelacht für die gangster
) ich setz mich rauf geh vom Hs runter geb gas und das teil bremst nicht mehr (standgas :D) wieder stehen geblieben (gangstaz lachen wieder
) - schraubenzieher raus - problem behoben
( dann noch schnell den wixxern mittelfinger gezeigt und abnachhause .. jetzt sitz ich hier mit meinen gefroren fingern und schreibe mit nem jagatee in der hand den scheiß fahrbreicht
achja was lern ma aus der gschicht ?
- es is doch nicht verkehrt wenn das ganze helmfach voller werkzeug is

achja was lern ma aus der gschicht ?

verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE