Msn macht faxxen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Du schickst mir auch immer Links. Ich kenne die Masche. Ich bin aber so schlau und Klicke nicht drauf^^.
      Es geht so, irgendjemand wurde infiziert. Durch eine Email oder wie auch immer. Dann wird dadurch an jeden in der MSN Kontakt Liste ein Link verschickt auf dem der Virus ist. Jetzt Klickt man da drauf und der andere hat auch diesen Virus. Bis irgendwann jeder dumme solche Links verschickt.

Nimms mir nicht übel aber ich hab die Solange Blockiert.
    • Naja ich finde wer auf diesen scheiß rein findet muss echt dumm sein , meistens ist man off und es werden links geschickt und da steht dan

See your pictures blabla und deine email adresse i.wie so aufjedenfall voll der scheiß !

deswegen zu kemal ein bug ist es never
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich habe eine lösung gefunden

Instalirt tune up utuiels und geht dan auf systemstart verwalten

dort ist dan ein programm welches wonzlec heist deaktivirt des einfach und es versckit keine mails mehr

edit// des programm startet sich wider :cursing:
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceBlade ()

• Jo,
      HiJack Runter laden und Installieren. Wenn du Glück hast findet der das Problem. Ich glaube der Speichert das dann in einer Text Datei ab. Die kannst du dann hier online Stellen.

Ich würde an deiner Stelle den Computer gleich neu Installieren. Also das ganze Windows neu drauf.
      Ist das beste wenn man 100% sicher sein will das nichts mehr ist. Meist hinterlassen Viren auch nach dem Löschen noch ihre Spuren.

Entweder die sind schon im ganzen PC "verteilt"
      oder
      Du hast mit dem Virus eine wichtige System Datei gelöscht.
    • Könnt irh mir den nun auswerten :D

Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
      MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
      Boot mode: Normal

Running processes:
      C:\Windows\system32\taskeng.exe
      C:\Windows\system32\Dwm.exe
      C:\Windows\Explorer.EXE
      C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
      C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
      C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
      C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesApp32.exe
      C:\Windows\rndll.exe
      C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
      C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
      C:\Windows\system32\taskeng.exe
      C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
      C:\Program Files\Opera\opera.exe
      C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
      C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
      R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = freeart1cile.com
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
      R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
      R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
      R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
      O1 - Hosts: ::1 localhost
      O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
      O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
      O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
      O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
      O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
      O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [WAWifiMessage] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [Firevall Administrating] rndll.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
      O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
      O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOCAL SERVICE')
      O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOCAL SERVICE')
      O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETWORK SERVICE')
      O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
      O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
      O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
      O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
      O13 - Gopher Prefix:
      O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
      O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
      O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
      O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
      O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Program Files\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
      O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - CACE Technologies, Inc. - C:\Program Files\WinPcap\rpcapd.exe
      O23 - Service: @C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
      O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • das is en Msn virus der deinem Pc ned wirklich viel schaden zufügt ;)...und selbst wen du dein pc neu installst wirds immernoch da sein also lass es ;)...geh zu nem kumpel der das ned hat geht dann bei dem on und du wirst sehen da schickst den mist auch ;)....des geht mit der zeit weg hatte das auch einfach abwarten und tee trinken und dich über dein status entschuldigen und sagen was sache ist ;)...wirst das jetzt ca.2-3 monate haben ...und nein man muss ned auf den link klicken um das zu bekommen ;)...das bekommste einfach von alleine und genau so verschwindests wieder von alleine ...musst halt täglich dein viren programm laufen lassen ;)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    x

Open Modal