frage zu heck

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• frage zu heck

gutn morgn community^^
      also es geht um zusammengespachteltes heck wie roxfront-heck oder einfach nur gecleant
      auf alle fälle zusammen.
      zur frage: mir kommt nämlich so vor als ob man das nicht richtig drauf kriegt wenn die heckbacken zusamman sind
      jz halt nur vom augenmaß her. siehts so aus als ob die batteriekastenverkleidung auf der seite ein wenig stört.

kann das sein? der irre ich mich?

musz ich wiszen weil ich mein heck jz auch spachtln werde :D
      Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
    • Hallo Jet Projekt

Also ich hatte zuerst das selber problem wie du, doch dann hat mir ein gewisser User *hust* Forster *hust* gesagt wie es geht :
      Du musst zuerst beide Seiten der Verkleidung über den Rahmen schieben, danach eine Seite so über den Öltank usw biegen das es richtig sitzt. Dann musst du die andere Seite auch rüberbiegen, wobei du hier vorsichtig sein musst da das Plastik ziemlich arg gebogen wird ! So dann sollte es draufsein... Ich habe noch nichts am Batteriefach weggecuttet aber das werde ich auf jeden Fall noch tun da es dann ein bischen leichter wird :P

mfg Masta
    • also wie ja schon da steht musst die kannte vom batteriefach unten wegschneiden
      und dann einfach ganz vorsichtig von hinten draufschieben
      des einzige was stört is die untere kanne sonst kannst alles lassen wie es is
      aber beim biegen aufpassen nich dass die spachtelmasse bricht
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • Mдۍt4 schrieb:

Hallo Jet Projekt

Also ich hatte zuerst das selber problem wie du, doch dann hat mir ein gewisser User *hust* Forster *hust* gesagt wie es geht :
      Du musst zuerst beide Seiten der Verkleidung über den Rahmen schieben, danach eine Seite so über den Öltank usw biegen das es richtig sitzt. Dann musst du die andere Seite auch rüberbiegen, wobei du hier vorsichtig sein musst da das Plastik ziemlich arg gebogen wird ! So dann sollte es draufsein... Ich habe noch nichts am Batteriefach weggecuttet aber das werde ich auf jeden Fall noch tun da es dann ein bischen leichter wird :P

mfg Masta

also bitte das musste mir keiner sagen :D

einfach n bissel ausprobiert dann lief die sache :)

stimmt aber das es eng wird
    • danke erstmal ;)
      hab miir schon gedacht das ich cuttn muss. is aber auch kein problem :D
      war mir halt nur nicht sicher. hätt ja sein können das es so auch geht.
      und wenn keine antworten gekommen wärn hätt ichs heute herausgefundn^^

ich cutt lieber was links und rechts weg dann vllt noch di kante unten
      und dann muss das passen C:
      hab eh noch ein 2ten batteriekastn xD
      Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal