welche Düse habt ihr beim Malossi Sport auf oriGaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• welche Düse habt ihr beim Malossi Sport auf oriGaser

Hi

wollte mal so nachhören welche Düse ihr verbaut habt oder hattet bei MalossiSport70 und original Vergaser und Luffi
      achja und welche Gewichte auf welcher Vario würd mich auch interessieren

Danke schonmal

lG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arko2004 ()

• ja
      also ich habe auch nen malle sport drin ori vergaser(noch) und ori luffi
      also weiß auch nicht welche habe zwar düsen set aber egal bei welcher erläuft scheiße weiß auch nicht mehr weiter weil man ja sagt so c.a 10% höher also ne 64 er damit lauft er aber auch scheiße muss mal höhere versuchen allerdings ist an meinem luffi auch das gummi was übern gaser kommt im arsch muss mal weiter versuchen gebe dann aber bescheid :thumbup:

p.s habe ne mallsi multivar und 6,2 gewichte will bald aber mal leichtere probieren aber er geht jetzt schon gut
    • dapti1995 schrieb:

ja
      also weiß auch nicht welche habe zwar düsen set aber egal bei welcher erläuft scheiße weiß auch nicht mehr weiter weil man ja sagt so c.a 10% höher also ne 64 er damit lauft er aber auch scheiße muss mal höhere versuchen allerdings ist an meinem luffi auch das gummi was übern gaser kommt im arsch muss mal weiter versuchen gebe dann aber bescheid :thumbup:

p.s habe ne mallsi multivar und 6,2 gewichte will bald aber mal leichtere probieren aber er geht jetzt schon gut

Vor zwei Jahren hat er den Thread eröffnet, da freut er sich sicher, dass ihm so schnell geholfen wurde. :D
    • emisty schrieb:

dapti1995 schrieb:

ja

Vor zwei Jahren hat er den Thread eröffnet, da freut er sich sicher, dass ihm so schnell geholfen wurde. :D
      hahaha genau :D