Ist das für ne HelmfachAnlage gut ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• IceBlade schrieb:

icn meiner box sind 2 hochtöbner und 1 tief der sound haut dich um wenn du ihn hörts schlechte erfahrunge hast du gemacht

So, was hast du für Boxen?

Steht zumindest Magnat drauf...

So, und wenn du jetzt die Shark-Dinger da nimmst, dann guck mal, obs immer noch so toll ist...^^

Ich sag ja, sind alles "Meinungen", wenn ihr eine andere Meinung habt, ist doch gut - muss jeder selber wissen, was er letztendlich in seiner HFA verbaut ;)
    • Scirroco ich muss dir fast Zustimmen^^
      Einem Qualitativem Verstärker würde so was nie passieren das irgendwas verzerrt.
      Meist liegt es auch an der Musik Qualität das alles scheiße rüber kommt.
      Meine HFA ist da total empfindlich mit dem Equalizer. Alles was nicht so gut aufgenommen ist klingt auch dementsprechend. Man muss also Bässe Höhen alles etwas runter drehen im Gegensatz zu gut aufgenommenen Musik

Oft ist aber auch der Verstärker richtiger Müll. Ich lege oft Musik auf, zwar nicht so Professionell wie irgent ein DJ aber so für kleine Partys reicht das was ich drauf habe. Ich benütze einen 600watt Verstärker von Korg. Geiles Teil^^
      Ein bekannter Spielt live auf Konzerten und hat auch so ein 500watt Teil aber ich würde das Ding am liebsten in die Tonne kloppen wenn ich dürfte.
      Genau so ist es auch mit diesen Mini Verstärkern.

5 Kanal Boxen braucht auch einen Geilen Verstärker sonst bringen die echt nichts. Aber ein geiler Verstärker nützt bei Schrott Boxen auch nicht viel.
      Deshalb sollte alles etwas ausgeglichen sein. Wichtig ist aber das Der Verstäker weniger Power hergibt als die Boxen dürfen, dann kann man auch nichts Falsch machen.

Es sollte aber auf jedenfall kein 40watt Verstärker sein und 600watt Boxen das bringt genauso viel wie nichts^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal