ja ind der schulelabbern die alle ja musik gleich bei besar share ziehen und gut aber da ich des faölsch geschrivben habe konnte ich bei goggle nichts fiinden
close pls
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
da musst vorsichtig sein ne :D..
p2p sind peer to peer netzwerke.. eben einer stellt etwas rein und lässt von seinem pc aus die datei laden (das ist höcht illegal daten zu verbreiten zu laden ist "nur" für privatgebraucht).. wenn du die datei fertig geladen hast laden andere leute über deinen pc die datei usw. damit das verbreitern und laden schneller geht..
so.. wenn man von einem etwas läd, egal ob nur website oder direkte pc verbindung, wird die ip adresse sichtbar.
über die ip adresse können die bullen über deinen provider herausfinden wer du bist.. geht ganz leicht :D..
und schon biste gefickt.. :D..
mein favo:
kauft euch nen uploaded.to account (danke deniz cetindag nochmals für die page ;D)
über solch einen server dürfen die polizisten nicht kontrollieren und können somit nichts nachweisen selbst wenn die den rechner haben :D..
youtube lader sind für mich nix weil die musikqualität bei mir es nicht bringt
unter 320kb/s mp3pro kommt bei mir nix rein
ach und suat.. bearshare hat nicht ne schlechte quali.. du hast nur falsche einstellungen, bzw. etwas geladen wo die leute geizig waren was von her zu geben..
die p2p netzwerke laufen alle nach dem selben prinzip.. musst nur deine einstellungen ändern ^^..