Sportluftfilter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sportluftfilter

Hey alle,

hab mich grad angemeldet und schon die erste Frage! Nämlich: Mein Freund könnte mir demnächst einen Sportluftfilter besorgen, jetzt habe ich die Frage ob ich da viel einstellen muss bzw. muss ich die Hauptdüse einstellen das mir der Motor nicht ausgeht. Angenommen ich möchte meinen Ori Luftfilter wieder drauf hauen, gäbe es da eine grundeinstellung für die hauptdüse? Nicht das ich etwas verstelle und es nacher nicht mehr richtig eingestellt bekomme.
      Freue mich über Antworten ;)
      Ach und... wie viel kosten den Felgenaufkleber oder en Seitenständer? hab bis jetzt nichts Gutes gefunden.
      mein Roller ist selbstverständlich ein Icebalde C-Tech 50ccm mit TT Auspuff
      Mfg Roman
    • Ich kann mich nur hanefuf anschließen , ein kleiner Sportluffi sieht zwar schön aus im Vergleich zum Ori Luftfilterkasten , aber wie er schon sagte bei deinem Setup keine vorteile an Leistung und nur ein höheren Spritt Verbrauch !

Wenn du dich doch dafür entscheides , kein Problem hol dir ein HD Set und wechsel einfach deine Hauptdüse , wie man die wechselt findest du im FAQ Bereich und im vorraus du brauchst Gurtner HD´s.

Zu der zweiten Fragen , wenn du wieder Ori Luftfilter dran machen willst musst du wieder die Ori HD rein machen !

Es gibt so viele Scooter Shops , bisschen eigenintiative zu zeigen ist nicht zu viel verlangt !
      Hier mal ne kleine Liste auf die Schnelle :

Scooter-Attack.de
      Streelights.de
      Scooter-Prosports.de
      Racingplanet.de

Den Seitenständer von Buzzeti kannst du auch in einer Louis Filiale in deiner nähe kaufen !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich denke mal nicht, dass du das zur Leistungssteigerung machen willst (wie die anderen schon sagten, bei deinem Setup eigentlicih sinnlos). Dann suchste dir jetzt im FAQ-Bereich den FAQ von antown raus, wie man den drosselt und machst das genauso und nichts mit HD wechseln und soweiter. Wenn du den genau richtig gedrosselt hast, kannste auch immer zwischen dem und dem ori luffi einfach wechseln ohne irgendwas am Vergaser zu machen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal