Also ich bin heute zur schule gefahren mitten aufm weg hats nen schlag gegeben und der roller ging aus....hab dann ne weile geschoben bis es berg auf ging da dann an der rand gestellt und den rest dann zum händler gelaufen und gesagt was los seih ...er meinte ich soll mich nach der schule melden (17 uhr) ...alles kla ich ruf da an und der meint es wäre kein öl drinne gewesen der roller läuft zwar aber er meinte i-welche schäden können verblieben sein ...ich dann voll aufgeregt und meinte das kann ned sein ich habe vor 2 tagen erst öl nachgefüllt nen halben liter wie soll das gehen ???...er meinte seih end sein problem jetzt muss ich für den scheizz auch noch zahlen ....entschluss -> SCHEIß AUF DIE GARANTIE!!!....jetzt mach ich alles selber :cursing:
...ich geb dem morgen das geld holl mein roller und der wird mich da nemme sehen auser vlt zur inspektion....
Nun da ich auf die garantie scheißen werde weil ich sie ehh ned nutzen kann man siehe oben ...und das war jetzt das 2 mal schon in 3monaten seit dem ich ihn habe....also werde ich den roller überden winter mal bissel was machen ...
Geplant:
Höherlegen,
Innenraum schwarz lackieren,
in die front cuttings machen die beleuchtet werden mit racing gitter natürlich auch
dann nen schwarzen downi+aufnahme...(kann auch ein weißer sein) *Wer einen hat mit lenkerschloss und vk will bitte melden ;)*,
dann Felgen und Vario kasten und Gabelholme polieren wie genau das geplant ist bleibt geheim hab da was vor
Ne menge an beleuchtung
und was dann eben noch so an kleinzeugs anfällt
Motor:
also da ich höhst warscheinlich jetzt nen fresser habe laut händler kommt Warscheinlich en 70ccm
ne neue kurbelwelle,
kommlete S6 Vario
17,5 Gaser *des mit dem 70ccm steh noch ned fest deswegen erst mal en 17,5*
Pot -> (Laser oder Zx) *könnt ja mal posten was ihr nehmen würdet -> bin schon Sound geil :D*
Aktueller Stand -> Siehe Galerie
Bilder kommen dann noch und nach ....morgen erstmal Roller hollen und Gucken ob der wirklich nen fresser hat ...kann mir vlt jmd per PN sagen wie ich den erkenne?...

Nun da ich auf die garantie scheißen werde weil ich sie ehh ned nutzen kann man siehe oben ...und das war jetzt das 2 mal schon in 3monaten seit dem ich ihn habe....also werde ich den roller überden winter mal bissel was machen ...
Geplant:
Höherlegen,
Innenraum schwarz lackieren,
in die front cuttings machen die beleuchtet werden mit racing gitter natürlich auch

dann nen schwarzen downi+aufnahme...(kann auch ein weißer sein) *Wer einen hat mit lenkerschloss und vk will bitte melden ;)*,
dann Felgen und Vario kasten und Gabelholme polieren wie genau das geplant ist bleibt geheim hab da was vor

Ne menge an beleuchtung
und was dann eben noch so an kleinzeugs anfällt

Motor:
also da ich höhst warscheinlich jetzt nen fresser habe laut händler kommt Warscheinlich en 70ccm
ne neue kurbelwelle,
kommlete S6 Vario
17,5 Gaser *des mit dem 70ccm steh noch ned fest deswegen erst mal en 17,5*
Pot -> (Laser oder Zx) *könnt ja mal posten was ihr nehmen würdet -> bin schon Sound geil :D*
Aktueller Stand -> Siehe Galerie

Bilder kommen dann noch und nach ....morgen erstmal Roller hollen und Gucken ob der wirklich nen fresser hat ...kann mir vlt jmd per PN sagen wie ich den erkenne?...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.TuneR ()