Lets Start The Projekt ;) -> Wiederaufbau/wiederaufnahme des Projekts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lets Start The Projekt ;) -> Wiederaufbau/wiederaufnahme des Projekts

Also ich bin heute zur schule gefahren mitten aufm weg hats nen schlag gegeben und der roller ging aus....hab dann ne weile geschoben bis es berg auf ging da dann an der rand gestellt und den rest dann zum händler gelaufen und gesagt was los seih ...er meinte ich soll mich nach der schule melden (17 uhr) ...alles kla ich ruf da an und der meint es wäre kein öl drinne gewesen der roller läuft zwar aber er meinte i-welche schäden können verblieben sein ...ich dann voll aufgeregt und meinte das kann ned sein ich habe vor 2 tagen erst öl nachgefüllt nen halben liter wie soll das gehen ???...er meinte seih end sein problem jetzt muss ich für den scheizz auch noch zahlen ....entschluss -> SCHEIß AUF DIE GARANTIE!!!....jetzt mach ich alles selber :cursing: :cursing: :cursing: ...ich geb dem morgen das geld holl mein roller und der wird mich da nemme sehen auser vlt zur inspektion....

Nun da ich auf die garantie scheißen werde weil ich sie ehh ned nutzen kann man siehe oben ...und das war jetzt das 2 mal schon in 3monaten seit dem ich ihn habe....also werde ich den roller überden winter mal bissel was machen ...

Geplant:
      Höherlegen,
      Innenraum schwarz lackieren,
      in die front cuttings machen die beleuchtet werden mit racing gitter natürlich auch :D
      dann nen schwarzen downi+aufnahme...(kann auch ein weißer sein) *Wer einen hat mit lenkerschloss und vk will bitte melden ;)*,
      dann Felgen und Vario kasten und Gabelholme polieren wie genau das geplant ist bleibt geheim hab da was vor :D
      Ne menge an beleuchtung
      und was dann eben noch so an kleinzeugs anfällt ;)

Motor:
      also da ich höhst warscheinlich jetzt nen fresser habe laut händler kommt Warscheinlich en 70ccm
      ne neue kurbelwelle,
      kommlete S6 Vario
      17,5 Gaser *des mit dem 70ccm steh noch ned fest deswegen erst mal en 17,5*
      Pot -> (Laser oder Zx) *könnt ja mal posten was ihr nehmen würdet -> bin schon Sound geil :D*

Aktueller Stand -> Siehe Galerie ;)

Bilder kommen dann noch und nach ....morgen erstmal Roller hollen und Gucken ob der wirklich nen fresser hat ...kann mir vlt jmd per PN sagen wie ich den erkenne?...

Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.TuneR ()

• Jop tun sie also ich ahbe ab heute keine garantie emhr :( ...FUCK HÄNDLER !!!!!....könnts in Fahrerberichte nachlesen ...also Projekt steht jetzt aufjeden ahb ehh nix mehr zu verlieren ...der Roller is grade mal 3 monate alt :(....son penner echt ehiii....roller muss erstmal dort bleiben da der en haufen geld von mir will das ich grade ned habe :(

Edit: Also mam legts mir aus das heißt ich bekomm kein geld zu weinachten von meinen eltern aber von bruder und oma+opa schon also das Projekt wird jetzt zwar weiter gehen aber eben ned so ganz schnell wies geplant war ...also das Projekt zieht sich hinten etwas raus :D...aber die nächsten Up's folgen sobald der roller wieder bei mir ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDi_TuneR ()

• ich würde an deiner stelle eiskalt beim händler das helmfach ausbauen, den Ölverschluss oben aufmachen und dann unten vor der Elektrischen Ölpumpe den schlauch abziehen, dann sieht er das ÖL komt, wenn du dir 100% sicher bist! ;) bevor du keine garantie bekommst....
    • Problem is das er einfach öl nachgefüllt hat ^^...also ich habe ihm gesagt er soll gucken was los is aber er hat stadessen den ganzen roller wieder fit gemacht und nun darf ich zahlen -.-....joaa hab meiner versicherung bescheid gegeben die meinten der darf das gar ned das ich jetzt keine garantie mehr habe wen der zu mir sagt der läuft wieder ohne mucks darf der ned sagen aber ab jetzt wen was ist hast keine garantie weil des deswegen sein könnte ....weil ich glaube kaum wen der jetzt läuft und nach 5t km vlt nen schaden aht das das dafon kommen muss ....also meine versicherung hat gesagt ich soll meinen rechtschutz nutzen 50€ sind das für den anwalt und dagegen klagen was meint ihr?...weil der muss mir ja erstmal beweißen können das da kein öl drinne war weil dann is aussage gegen aussage ;)...
    • TSDi_TuneR schrieb:

Problem is das er einfach öl nachgefüllt hat ^^...also ich habe ihm gesagt er soll gucken was los is aber er hat stadessen den ganzen roller wieder fit gemacht und nun darf ich zahlen -.-....joaa hab meiner versicherung bescheid gegeben die meinten der darf das gar ned das ich jetzt keine garantie mehr habe wen der zu mir sagt der läuft wieder ohne mucks darf der ned sagen aber ab jetzt wen was ist hast keine garantie weil des deswegen sein könnte ....weil ich glaube kaum wen der jetzt läuft und nach 5t km vlt nen schaden aht das das dafon kommen muss ....also meine versicherung hat gesagt ich soll meinen rechtschutz nutzen 50€ sind das für den anwalt und dagegen klagen was meint ihr?...weil der muss mir ja erstmal beweißen können das da kein öl drinne war weil dann is aussage gegen aussage ;)...

sorry wenn ichs so drastisch sagen muss, aber was willst du von dem?
      wenn du so dämlich warst den roller ohne öl zu fahren (und so hört sich das für mich an, weil wenn das öl so schnell rauslaufen soll, dann muss deine garage unter wasser stehen!), dann bist du schuld und nicht dein händler, also brauchst du dich nicht aufzuführen...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Um da klar zu stellen !!!

ich habe am SAMSTAG nen halben liter rein gekippt also ned voll aber ich glaube kaum das en jet nen halben liter ÖL auf 100km verbraucht !!!!....das lämpchen hat nur in den kurven geleuchtet aber wen ich gradeaus gefahren bin nicht auser ich bin über nen schlagloch gebretter....und nachdem das passiert war hat sie aufeinmal dauerhaft geleuchtet...und nein ich bin ned zu doff !!!...echt schonwieder diese besser wiesser scheiße man -___-...und selbst wen ich nicht nach gefüllt hätte dürfte das ned passieren weil ich bei knapp 1300km den randvoll gemacht habe und ich nun bei 1900 war also 600km und ich glaube ned das er 1,2liter öl auf 600km verbraucht ...da ich nachm ersten kundendienst (500km) den auch randvoll hatte und der hat bis zu den knapp 1300 gehalten also fast 800km schon kommisch gel?
    • TSDi_TuneR schrieb:

Frage kumpel bietet mit schwarzen lack für rücklicht und blinker an ....für ne kippenschachtel...soll ich?
      FREAK! :D..
      Omg ^^.. Son 14 Jähriger der sogar seine Eltern verkaufen würd fürn zug an ner kippe oder wie oder was? :D:D

sry aber kanns mir grad voll geil vorstellen ^^..
      xD

b2t:
      geiles projekt
      bb gefällt gut
      scheiß händler haste erwischt
      mach optik noch bissle mehr...lackierung und so..
      nicht nur innenraum :)

mfg 24