Ich habe das Problem das mein roller (standart Kuplungsfedern; 4gramm Gewichte; Gasschieber und Anschlaksscheibe) normal und gut lief doch dann dan ca.4-8 km im regen bergauf versagt der roller total . er stottert, rotzt,und fährt nicht schneller als zwanzig . Dammit er aber zwwanzig stooternd und rotzend bergauffärht muss mann stottergas geben und normalaweise fährt der so knapp 50kmh.
Ich hab 2 Idehen : 1. wärend den 4-8km ist mein gas zug hengen geblieben und ich musste aus machen und den wieder richten problem dabei das ich danach keine 100%tige kontrolle über das gas hatte ( der gas zug klept ,bzw:rutscht nicht) 2. das Wasser in den motor bzw Vergaser kam. ich vermute durch den Vergaser oder An der Zündkerze . ich hatte drei aber die dritte hab ich vergessen
Need Help!!
Ich hab 2 Idehen : 1. wärend den 4-8km ist mein gas zug hengen geblieben und ich musste aus machen und den wieder richten problem dabei das ich danach keine 100%tige kontrolle über das gas hatte ( der gas zug klept ,bzw:rutscht nicht) 2. das Wasser in den motor bzw Vergaser kam. ich vermute durch den Vergaser oder An der Zündkerze . ich hatte drei aber die dritte hab ich vergessen

Need Help!!