Da ich keine lust mehr hab auf das Ice blue projekt habe, werde ich jetzt meinen roller anders lackieren.
Ich hab schon angefangen zu lackieren, jedoch wars zu dunkel um normale fotos zu machen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen den Roller schwarz und shock orange zu machen dieses Orange kommt sehr geil sieht fast aus wie rot aber hat nochn orangen ton!
Fotos kommen wenn ich alles wieder zusammen gebaut habe.
In dem Projekt ist auch ein Speedfight 2 wir machen sogesagt nen partner look .
Er macht halt den innenraum und die lufteinlässe orange ^^.... ich lasse meinen innenraum erst ma schwarz..
Ich hoffe es wird euch gefallen morgen bekommt ihr schon 100pro das erste foto von der front zu sehen!
Was alles Orange wird:
Frontdreick
Hasenzähne
hinten das am rücklickt dieses komische
Was alles Schwarz gloss wird:
Schutzblech vorne, hinten
unterboden
Heckbacken
Frontbacken
Was alles Schwarz matt wird:
Spoiler
Tankdeckel
Wenn ihr noch vorschläge habt bitte sagen
Ich hab schon angefangen zu lackieren, jedoch wars zu dunkel um normale fotos zu machen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen den Roller schwarz und shock orange zu machen dieses Orange kommt sehr geil sieht fast aus wie rot aber hat nochn orangen ton!
Fotos kommen wenn ich alles wieder zusammen gebaut habe.
In dem Projekt ist auch ein Speedfight 2 wir machen sogesagt nen partner look .
Er macht halt den innenraum und die lufteinlässe orange ^^.... ich lasse meinen innenraum erst ma schwarz..
Ich hoffe es wird euch gefallen morgen bekommt ihr schon 100pro das erste foto von der front zu sehen!
Was alles Orange wird:
Frontdreick
Hasenzähne
hinten das am rücklickt dieses komische

Was alles Schwarz gloss wird:
Schutzblech vorne, hinten
unterboden
Heckbacken
Frontbacken
Was alles Schwarz matt wird:
Spoiler
Tankdeckel
Wenn ihr noch vorschläge habt bitte sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetforceFreakz ()