nichtraucherschutzgesetz bayern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• nichtraucherschutzgesetz bayern

ja nachdem ja das volksbegehren erfolgreich war wollte ich mal eure meinungen dazu hören!

also ich bin dagegen das es wieder strenger wird!!
      in restaurants und cafes find ich es vollkommen in ordnung das nicht geraucht werden darf weil so auch familien mit ihren kindern ungestört essen gehen können. aber in kneipen, bars und clubs finde ich sollte der besitzer selber entscheiden können ob geraucht werden darf oder nicht!

und jetzt eure meinungen!!! ^^
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • restaurants cafes und so kein prob. da ist es sogar gut das nicht geraucht werden darf weil man ja schön essen gehen will und nicht in ner rauchbude... aber kneipen cllubs und so sollen sie selber entscheiden! ich hätte auch keine lust wenn ich inner kneipe bin mir jedesmal draußen eine rauchen zu gehen!
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    • Die Politik hat hier im großen Stiele versagt. Das einfachste wäre gewesen, die hätten das Arbeitsplatzschutzgesetz, wie es die Grünen gefordert hatten, um den Passus erweitert, daß der Arbeitnehmer vor den Folgen des Nikotins geschützt wird und das ganze Theater wäre vorbei. Aber was machen die jetzt, in jedem Bundesland wird ein anderes Gesetzt erlassen und wie gerade der Wählerwind weht wird es wieder geändert.
    • also im sommer hab ich jetzt weniger n prolem damit raus zu gehn wenn
      ich eine rauchen will. aber jetzt im winter is das schon ziemlich
      nervig ^^
      dito

oder wenn man mit ner gruppe unterwegs is mit überwiegend nichtrauchern
      dann is es auch nervig immer mal wieder raus zu gehn
      bei uns is ne gruppe voll raucher :D aber es nervt wenn man unterm rauchen rumlaufen muss damit man nicht festfriert :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • tourmaster schrieb:

Die Politik hat hier im großen Stiele versagt. Das einfachste wäre gewesen, die hätten das Arbeitsplatzschutzgesetz, wie es die Grünen gefordert hatten, um den Passus erweitert, daß der Arbeitnehmer vor den Folgen des Nikotins geschützt wird und das ganze Theater wäre vorbei.

Das ist ausnahmsweise mal eine gute Idee von den Grünen ;)

Was ich von der Sache halte: Generell sollte es dem Wirt natürlich freigestellt sein, ob er das Rauchen in seinen Räumlichkeiten erlaubt oder nicht. Allerdings ist es leider so, dass viele Wirte ihre Lokale einfach in Raucher-Clubs verwandelt haben, nur um die Raucher nicht als Gäste zu verlieren. Wenn ich mit Rauchern unterwegs bin und wir sind irgendwo, wo das Rauchen verboten ist, dann reißt sich derjenige entweder zusammen oder akzeptiert eben, dass er Rücksicht nehmen muss. So schwer fällt das denen auch nicht.