Kein zug mehr

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kein zug mehr

      Also ich hab nen relativ neuen R Cup im Frühjahr neu gekauft immer zu den Kundendiensten gegangen unsw.

      Jetzt tritt mein erstes Problem auf ;)

      Als ich letzte Woche in die Schule fahren wollte hat er nachdem ich vor ner kurve n bissle vom gas gegangen bin i wie voll abgesoffen kp wie ich des beschreiben soll wie wenn man den 3 tage stehen lässt anmacht und gleich vollgas gibt dann zieht er ja auch nich sofort so war das und dann hab ich an der seite gehalten und hab n bissle mim gas rumgespielt ca 3 nach 3 min isser wieder gekommen aber dann wie wenn ich mim auto im 4 gang oder angefahren wär also erst ganz langsam und auf einmal so ab 35- 40 hat er wieder ordentlich gezogen ja und des war jetzt in letzter zeit öfters das sowas passiert is könnt ihr mir helfen was des sein könnte ?



      mfg R cup razer
      8) peace 8)
    • war der tank leer?
      wenn du mit der reserve fährst und legst dich in die kurve, kann es sein, dass das benzin nichmehr gezogen wird, weil es zur seite läuft...
      danach muss erstmal wieder welches nachfließen, deswegen hat es warscheinlich etwas gedauert...

      so würde ich es erklären, kenne das zwar nicht vom jet, aber von anderen motoren...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal