Ich Check das nicht :/

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich Check das nicht :/

      Hi,
      So ich Checke das nicht also jetzt nochmal im Klartext ;D
      Also ich habe einen Peugeot Jet Force C-Tech Darkside, schon gedrosselt auf 25km/h elektrisch mit einer Alpha drossel heißt die glaube ich mit so Lämpchen Rot und Grün wen ich in zu Hochen Drehzahlen fahre leuchtet das lämpchen Rot ( Tüv gutachten im Anhang) könnt euch das genau durchlesen was alles gemacht worden ist , und an der Vario wurde auch was gemacht , Ka was genau im Anhang steht das genau kenne mich mit dernen Fachsprache da nicht aus ;D

      Soo ich will das der Roller etwas schneller läuft so Bis ich sag mal 50km/h +/-

      Die E-Drossel Rausmachen kann ich nicht (will ich nicht) aus ein Paar gründen würde die Lämpchen auch gerne weiterhin drann haben aus ein paar gründen ^^

      So kann ich was an der Vario machen das er etwas schneller läuft OHNE das es die E-drossel wieder Runterdrosselt ?

      Wen man was an der Vario machen kann dann was genau ?
      Und ist es viel arbeit ?



      Lg PaDx

      P.S.: Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D
      Bilder
      • Tüv 001.jpg

        507,42 kB, 1.700×2.338, 56 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaDx ()