wie groß is der tankwiederstand beim jet?
tankwiederstand
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie meinst du das ?
der schwimmer, der im tank sitzt, zeigt an wie voll, da ist nichts mit widerstand>> Uns kriegt ihr NIE <<
-
wollt mir nen koso tacho kaufen und da steht das der tankwiederstand für 100ohm ausgelegt ist
und wie is das beim jet? -
haha xD also ohm bezeichnet ja den widerstand....und eine tankanzeige hat keinen widerstand xDDDD
ich glaub die meinen da eher wie viel strom zu der tankanzeige fließt.....dass da halt die 100 ohm reichen müssen damits dir die anzeige nich zerreist....aber iwe scho komisch xDDD -
und der Tankgeber ist für 100Ohm ausgelegt (Yamaha/MBK). Honda z.B. besitzt einen 510Ohm Widerstand, dort ist die Tankanzeige nicht verwendbar. steht bei streetlights?
-
Jo genau interrsiert mich auch!
Steht beim Koso KRS Tacho:
streetlights.de/4001000_Tachom…9_m._Neutral-Anzeige.html -
oka,dan bleibt nur noch folgende erklärung....um den tankstand zu messen bzw an den tacho weiterzugeben muss strom fließen......damit dein koso überhaupt was anzeigt muss genug strom fließen......wenn dein widerstand klein ist,sprich 100 ohm wirds wohl gehn,bei 510 ohm oder so ists zu wenig strom,d.h. dein tacho kann nichts anzeigen......das wär die plausibelste erklärung
-
aber wie viel hat hat denn der jet?
-
also habe eben bei meinem händler angerufen die wissen das nicht und nachschlagen können die das auch nicht er hat gesagt das einzigste was geht ist nachmessen das werde ich denke ich mal am wochenende mal machem mit meinem vater ich berichte euch denn!
-
jo amch ma
-
so habe eben nachgemssen sind 20oHm bei vollem tank aber die tachos dafür gehen trotzdem also der koso Xr Sa und dieser DB-01R!
-
ok thx
woher weißt das die tachos trotzdem gehen? -
jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=5153&type=page und jetforce-community.de/jetforce…er&itemID=10587&type=page mehr sage ich jetzt nicht!:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-