Mehr Bullen als bei ner Rinderzucht!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mehr Bullen als bei ner Rinderzucht!

Leute ich fahr grade so von der schule heim, meine standardstrecke, beschleunige so aus der stadt raus, bin auf 80, komm um die kurve: WAS IS DAS DENN??!?!?!
      stehen da locker 20 grüne mit leuchtwesten und 5 bullenautos (in denen auch noch wleche gesessen sind) und machen verkehrskontrolle...

ich bin natürlich sofort in die eisen, schau auf den tacho, nadel geht eindeutig zu langsam runter, lass es dann aber bevor die mich bemerken, soll halt der motor noch was bremsen und dann haben die mich halt doch noch mit 60 durchgelassen, wurde nicht rausgewunken...

bin dann bei der nächsten möglichkeit (bundesstraße) rechts ran, stück zurückgelaufen und wollte n foto schießen. war aber zu weit weg, um ein vernünftiges foto zu machen...

meint ihr das is wegen dem knacki, den die noch suchen??

echt, das war derb, hab noch nie so viel bullerei "nur" bei einer verkehrskontrolle gesehen, normalerweise sind die maximal zu 10....

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Forster alias Dr. Sommer II schrieb:

ja zuminderst wenn sie den suchen hast kein stress das sie fragen wie schnell er läuft da machen sie nur personenkontrolle

deswegen denke ich auch, dass die deswegen kontrolliert haben, wenn das eine normale verkehrskontrolle gewesen wäre hätten die mich doch rauswinken müssen...

rinki96 schrieb:

• antown schrieb:

kann gut sein.. wo kommst du her?
      in den nachrichten sind auch immer fett viele bullen zu sehen bei den fahndungen nach dem..
      die schauen die auto-/zweiradfahrer halt an und verdächtige werden rausgezogen

btw geiler threadname:D

maps.google.de/maps?q=wei%C3%9….324601,0.617294&t=h&z=11

vllt. haben die auch langweile...bei unserer polizei kann das schon sein, die prügeln sich nur manchmal mit ausländern auf kirchweihen und sonst fahren se halt in ihren bmws rum...sozial find ich bei denen, dass die geschwindigkeit von rollern garnich kontrollieren, machen nur was, wenn man vor ihrer nase zu schnell fährt...

rinki96 schrieb:

• hey zZ ne...gibts ja nich ich vorhin so nach der schule aufm heimweg abstecher zum zeitungsladen meines vertrauens um die streetbuzz zu ziehen...
      fahr so nach ner ampel los, beschleunige, beschleunige, beschleunige und pass garnich auf, wie weit, bin ich schon auf 70, was seh ich da:
      bullen in der nebenstraße, wollen gerade auf meine abbiegen!
      hui war das ein schock, sofort die nächste links rein, bevor die mir hinterher können und mein ns sehen...
      zum glück war da rechts von denen ein hoher holzzaun, d.h. die konnten das im stehen nicht sehn, hatte nur mächtig schiss, dass die hinter mir rausfahren...
      ich bin mir sicher, dass die auf "raser" gewartet haben, die standen nämlich nicht an der haltelinie, sondern weiter hinten, damit man die nicht sieht wenn man die straße entlang kommt...

naja komm dann jedenfalls zum parkplatz, latscht da grade ein bulle rum, musste ich wieder bremsen, langsam zum stellplatz gerollt und geguggt wo der hin ist.
      naja, der kerl musste im markt sein, weil aufm parkplatz war keine spur von dem...
      also ich schnell rein, rucksack an die kasse geschmissen, zum zeitungsregal gerannt, streetbuzz gesucht.....WO IST DIE NEUE STREETBUZZ???
      aber da! meine rettung! "hey schlampe, wo is die neue streetbuzz? :cursing:" sie: "wadde mal!" -HALTS MAUL?! "achsoo, die hat einer falsch eingeordnet, da isse!" -FICKEN? "öhm dangee;)" zur kasse gelatscht, bevor mich mister "grün steht mir" mit ner tuner-zeitschrift sieht und auf dumme gedanken kommt...
      mag schnell in die tasche und ab nach hause...
      hab jetzt die letzten 2 tage so ein glück gehabt...
      irgendwie scheinen die tunten sich ganricht für mich zu interessieren...

rinki96 schrieb: