fahrbericht mit undichten sportpott

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • fahrbericht mit undichten sportpott

      So bin zwar öfters als 3 mal abgehauen aber die drei sind am besten find ich. Der auspuff ist zwischen flansch und zylinder undicht.
      So fahr jetzt ca. 1/2 jahr mir undichten pott rum weil ein Stehbolzen abgebrochen ist und ich nur Provesorisch repariert habe. Bin schon bestimmt 40 mal an Bullen vorbei gefahren und bis heut noch nicht angehalten. Mein Lehrer meinte letzten so ob ich schon angehalten wurde mit meinen Hoch Motorisierten Gerät. Der ist voll so ein Spast !!!!


      1.
      Ich fuhr richtung innen Stadt als ca. 70m vor mir ein Bullenauto am Straßenrand stand. Uns trennte nur noch eine Kreuzung. Die Ampel vor mir sprang auf rot und ich fuhr langsamer, hielt an. Die Bullen blinkten links und fuhren langsam los. Ich hatte irgentwie so ein komisches gefühl, blinkte Links und fuhr die Straße entlang und dann wieder rechts. Nach ca. 40 kam wieder ne Ampel . Ich ordnete mich links ein und wer war auf der Gegenüberliegen seite die Bullen und Blinkten nach rechts. Bullen hatten zu erst grün und fuhren dann nach rechts. Meine Ampel sprang einige Augenblicke später auf grün. Doch ich fuhr nicht nach links fuhr einfach gerade aus und weg war ich. Weiß nicht ob die Bullen wirklich was von mir wollten.

      2.
      Ich fuhr mit ca. 75kmh und am Straßenrand blitzten die Bullen. Ich hab die Bullen zuspät gesehen und bremste auf 60 runter. Als ich vorbei war guckte ich die ganze zeit in den Rückspiegel und umso kleiner der Bullenwaagen wurde desto größer war mein Freude doch falsch gedacht. Sie kamen und waren vieleicht ca. 200m entfernt. Ich gab nur noch gas und sah eine neben straßen die leider eine sackgase war doch neben der straße war ein kleines cafe und da kam mir die idee einfach in den hof zufahren. Ich also auf die bremse gedrückt das war glaub ich bei 60kmh und der motor stopte das hinterrad blockierte und ich rutschte ein stück und fuhr auf den hof des cafes. Dort versteckte ich mich ca. 20 min. Die Bullen sind ein bisschen rumgefahren und dann abgehauen.

      3.
      Ich bin meinen Halb fertig angepassten yasuni bisschen probe gefahren. Ich fuhr ums Rathaus herum dort stand 4 oder 5 Bullenautos wußte auch nicht was die da vor hatten blitzen oft dort. Dacht ich mir glück gehabt mein Auspuff ist arsch laut und die Bullen hörns nicht aber nein wer kommt mir entgegen ein Bullenauto. So wieder ne große Kreuzung ich tuh als ob ich links abbiegen will die Bullen biegen rechts ab doch was ist mein roller gehts aus keine ahnung was los war ich steig ab. Bullen halten rechts am Rand. Ich renn mit roller duch die stadt und versteck mich. Dann ruf ich kollegen an der hat 125er Roller. Nach 10 min. kam er und wir fuhren auf seinen roller noch mal zum Rathaus. Da stehen 8 Bullenautos + 1 Bulle auf Motorrad.





      Naja sind jetzt keine besonderen Situation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hollyshit ()