Auslass Schleifen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auslass Schleifen

Hallo,
      Ist zwar keine Frage über den Jet Force aber im Pocketbike Forum dauert es Jahre bis mir jemand Antwortet xD.

Ich hab den Auslass von meine Pocketbike etwas Bearbeitet. Ich will nicht übertreiben deswegen habe ich 0,5mm an den Seite und 1mm Vorderrad Seite Abgeschliffen. Merkt man da jetzt einen Unterschied oder muss da mehr weg?

Ich will nicht übertreiben aber auch bisschen was Spüren.

Membran habe ich auch schon geschliffen 3mm weniger.
      Vergaser wird noch aufgebohrt. Darrauf ein Leovince ZX angepasst.

Gerade kein Geld für Zylinder und einen gescheiten Gaser :D

Will einfach nichts Kaputt machen :D Aber wenn es kaputt ist macht es auch nichts. Hab noch 2 Zylinder übrig xD
    • vorderradseite bringt mir garnichts, oberer oder unterer totpunkt?
      seitlich kannste halt nur soviel wegnehmen, dass es noch stabil ist..wieviele ccm haste denn?
      eine portmap könnte auch abhilfe schaffen;)
      also wenn du nur bisschen rumpfuschen willst, hilft überströmer anspitzen und auslass polieren, hat mir fast 10km/h gebracht, wenn du mehr willst sollte ne portmap her...

edit: ich meine natürlich die überströmerstege, die man übrigens auch ohne probleme komplett entfernen kann;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

also wenn du nur bisschen rumpfuschen willst, hilft überströmer anspitzen und auslass polieren, hat mir fast 10km/h gebracht, wenn du mehr willst sollte ne portmap her...

edit: ich meine natürlich die überströmerstege, die man übrigens auch ohne probleme komplett entfernen kann;)

Überströmer anspitzen bringt rein gar nichts, wurde auch schon oft nachgewiesen ;)

Die Stege Weglassen!? 8| was gehtn ab, das wäre Untergang :D

Wenn du den etwas Porten willst, bedenke das du den Auslass in richtung OT hochschleifst, wenn du ihn nach UT runterziehst, bringt es dir gar nichts ;)
    • ZeRo schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Überströmer anspitzen bringt rein gar nichts, wurde auch schon oft nachgewiesen ;)

Die Stege Weglassen!? 8| was gehtn ab, das wäre Untergang :D

Wenn du den etwas Porten willst, bedenke das du den Auslass in richtung OT hochschleifst, wenn du ihn nach UT runterziehst, bringt es dir gar nichts ;)

ich hab die angespitzt, als ich meinen auslass poliert habe, weil ich es oft gelesen habe, dass es was bringt, wenn die ströumgsgünstiger sind...
      wieso sollte es der untergang sein, wenn die stege weg sind??

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x

Open Modal