Multivar Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Multivar Problem

      hatte eine bestellt und die heute gleich eingebaut. bin dann auch gleich danach ne runde gefahrn, aber hab echt fasd nix gemerkt an leistung, nur halt ein bisschen mehr anzug aber auch nich das allergrößte und bergauf bin ich i-wie lahmer und i-wie is n bisschen vom endspeed auch weg...was könnt das problem sein...hab hald die feder noch nich gewechselt die dabei war, könnt das daran liegen? gewichte sind drine die dabei warn (8,5er)
    • Däääääääms schrieb:

      hää wieso sollen kullus bei berg auf was bringen xD? :huh:
      kullus sind nur dazu da das die kupplung bei ner höheren drehzahl einkuppelt. :D.
      nich iwie besseren anzug insgesamt.
      die sind nur da damit man besser vom start weg komme.


      kullus ---> bessere anzug bzw. kannst du dann deinen roller besser abstimmen !

      wenn du alles ori hast bringen kullus auczh nix !
    • Jetty_4_Life schrieb:

      Däääääääms schrieb:

      hää wieso sollen kullus bei berg auf was bringen xD? :huh:
      kullus sind nur dazu da das die kupplung bei ner höheren drehzahl einkuppelt. :D.
      nich iwie besseren anzug insgesamt.
      die sind nur da damit man besser vom start weg komme.


      kullus ---> bessere anzug bzw. kannst du dann deinen roller besser abstimmen !

      wenn du alles ori hast bringen kullus auczh nix !
      Quelle Streetlights:

      Kupplungsfedern Malossi (107mm)
      Um die Kupplung abzustimmen, werden Kupplungsfedern mit verschiedenen Härten eingebaut. Damit bestimmt man die Einkuppeldrehzahl. Mit härteren Kupplungsfedern kuppelt die Kupplung bei höheren Drehzahlen ein, bei weicheren früher. So kann man den optimalen Einkuppelzeitpunkt bestimmen und beim Anfahren die richtige Leistung aus dem Setup rausholen! Achtung: Nur für Original-Kupplungen mit 3 Backen (107mm).

      Quelle ScooterAttack:

      Kupplungsfedern Malossi für orig.Kupplung für Minarelli 3-Backen / Peugeot / Honda / Kymco

      Kupplungsfedern für Serienkupplungen. Durch härtere Kupplungsfedern erfolgt der Kupplungsschluss erst bei höheren Drehzahlen, also dort wo der Motor auch mehr Leistung entwickelt. Wesentlich besserer Anzug aus dem Stand ist das Resultat. Das Kit enthält 3 Sätze mit verschiedenen Stärken. Bitte wählt aus der Liste die Federn für 2-Backenkupplungen (105mm) oder 3-Backenkupplungen (107mm) aus.

      erstens die namhaften quellen sagen das gleiche wie ich.
      und zweitens hats bei meinem nix gebracht am GESAMMSTEN anzug -.-
      nur beim losfahren.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal