Was haltet Ihr von Alkohol im Straßenverkehr?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• antown schrieb:

Schesto schrieb:

dieses video ist wohl mit abstand der größte schwachsinn den ich heute gesehen hab

danke, dachte schon, ich wäre der einzige der das beschissen findet...
      die bilder kannte ich, aber wenn i-welche kiddies meinen sie tun was gutes, wenn sie so ein peinliches video posten...das wird der geschichte i-wie nicht gerecht...

um mal aus eigenen erfahrungen zu berichten:
      ich habe erst einmal konkret überlegt ob ich trotz alk fahren soll und das war bei ner geburtstagsparty von nem freund, der ausserhalb der stadt auf sonem dorf was gemietet hat und ich dachte ich könnte die feldwege schon noch fahren, das wäre nicht so schlimm...
      die überlegung hab ich nur angestellt, weil ich keine andere möglichkeit gesehen habe hinzukommen, dann konnte mich doch mein bruder fahren, heim bin ich übrigens gelaufen, weil die übernachtungsgelegenheit doch recht schäbig war, bzw. ich wusste nicht, dass sie 5 minuten, nachdem ich gegangen war kissen in nem schrank gefunden haben und somit doch nicht auf blanken tischen gepnnt haben:D

naja bin 15km heimgejoggt, danach war ich halb nüchtern:)
      das problem ist, dass man unter alkoholeinfluss nichtmehr verantwortungsvoll denkt, d.h. man muss sich vor dem besäufnis alles so zurechtlegen, dass man garnicht erst auf den gedanken kommen muss sich in ein auto zu setzen.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Alk ftw, aber nicht beim fahren!!!

Finde ich übelst scheiße und würde ich auch selber nie machen. Nur einmal da hab ich mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu fahren. Ich hab um 7 Uhr ein Mischbier getrunken und wollte um halb eins nach hause fahren (DVD-Abend) . Ich denke mal, dass ich da wieder 0 Promille hatte, aber mein Vater war dann schon mitm Auto da und hat mir die Entscheidung abgenommen. :D
    • J@nnik schrieb:

Alk ftw, aber nicht beim fahren!!!

Finde ich übelst scheiße und würde ich auch selber nie machen. Nur einmal da hab ich mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu fahren. Ich hab um 7 Uhr ein Mischbier getrunken und wollte um halb eins nach hause fahren (DVD-Abend) . Ich denke mal, dass ich da wieder 0 Promille hatte, aber mein Vater war dann schon mitm Auto da und hat mir die Entscheidung abgenommen. :D

Ich glaube, das wäre sogar klar gegangen ;) Liegen ja immerhin 5 1/2 Stunden dazwischen und von einem Mischbier hat man keine 0,5 Promille.

Von Alkohol im Straßenverkehr halte ich absolut gar nichts. Wer angetrunken Auto/Motorrad/Roller fährt, gefährdet, wie schon gesagt, nicht nur sich selbst.
    • paddya schrieb:

J@nnik schrieb:

Alk ftw, aber nicht beim fahren!!!

Ich glaube, das wäre sogar klar gegangen ;) Liegen ja immerhin 5 1/2 Stunden dazwischen und von einem Mischbier hat man keine 0,5 Promille.

Von Alkohol im Straßenverkehr halte ich absolut gar nichts. Wer angetrunken Auto/Motorrad/Roller fährt, gefährdet, wie schon gesagt, nicht nur sich selbst.
      Aufm Roller (zumindest Mofa, weiß nicht wies bei 50er ist, denke aber mal genauso) darf man aber nur 0,00 Promille haben. Ich hätte bestimmt auch wieder fahren können, aber mein Vater war dann da und ich wollte den dann auch nicht einfach so wieder nach hause schicken ;)
    • Also wie schon gesagt habe. Halte ich nichts vom Alkohol im Straßenverkehr. Weil es
      einfach viel zu gefährlich ist, für den Fahrer und auch die anderen Personen dem Fahrzeug sitzen. Außerdem kann durch einen Unfall die anderen Fußgänger geschädigt werden. Wenn das nicht schon dessen Tod gehen kann. Wenn ich sehe das manche nicht einmal laufen können mit Alkohol intus, dann meine ich manchmal was haben sie im Auto verloren. Ein Auto zu führen das fordert viel Konzentration. Mein Onkel ist mal betrunken Auto gefahren. Da hat schon alles doppelt gesehen, zum Glück ist nichts passiert. Aber erst kurz vor seinem Haus ( Es waren vielleicht noch 100 m) hat den die Polizei angehalten. Sie stellten sofort fest das er Alkohol intus hatte. Sie haben ihn darauf hingewiesen dass er das nie wieder machen soll. Und durfte sein Auto abstellen und nach Hause gehen. Ich sagen glück gehabt. Es hätte auch nach hinten losgehen können.

Ich teste gerade die Spracherkennung von Windows Vista. Wie man sieht funktioniert es, voll geil das Teil. Ja bisschen was Türkisches rausgekommen ist auch aber im großen und ganzen gehts^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal