antown schrieb:
Schesto schrieb:
dieses video ist wohl mit abstand der größte schwachsinn den ich heute gesehen hab
bis du der selben ansicht wie ich ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
antown schrieb:
Schesto schrieb:
dieses video ist wohl mit abstand der größte schwachsinn den ich heute gesehen hab
PlaiiBoii51 schrieb:
alter des weib tut mir i.wie leid
-JetForce- schrieb:
bis du der selben ansicht wie ich ??
antown schrieb:
Schesto schrieb:
J@nnik schrieb:
Alk ftw, aber nicht beim fahren!!!
Finde ich übelst scheiße und würde ich auch selber nie machen. Nur einmal da hab ich mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu fahren. Ich hab um 7 Uhr ein Mischbier getrunken und wollte um halb eins nach hause fahren (DVD-Abend) . Ich denke mal, dass ich da wieder 0 Promille hatte, aber mein Vater war dann schon mitm Auto da und hat mir die Entscheidung abgenommen.![]()
paddya schrieb:
J@nnik schrieb:
Alk ftw, aber nicht beim fahren!!!
Finde ich übelst scheiße und würde ich auch selber nie machen. Nur einmal da hab ich mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu fahren. Ich hab um 7 Uhr ein Mischbier getrunken und wollte um halb eins nach hause fahren (DVD-Abend) . Ich denke mal, dass ich da wieder 0 Promille hatte, aber mein Vater war dann schon mitm Auto da und hat mir die Entscheidung abgenommen.![]()
Ich glaube, das wäre sogar klar gegangenLiegen ja immerhin 5 1/2 Stunden dazwischen und von einem Mischbier hat man keine 0,5 Promille.
Von Alkohol im Straßenverkehr halte ich absolut gar nichts. Wer angetrunken Auto/Motorrad/Roller fährt, gefährdet, wie schon gesagt, nicht nur sich selbst.