Ja eig. war ich ja in der überlegung mir nen Aerox zu holen,doch dann dachte ich mir JetForce ist einfach Besser in der Optik und bin dann auf die Idee gekommen ihn ein bisschen aufzupeppeln
.
Fang ich mal an Ich hab mein Jet letztes Jahr im Dezember bekommen ich war so aufgeregt endlich mein Jetforce zu bekommen
Hier das Bild beim Händler:
Anfangs Tunings
: img297.imageshack.us/slideshow…ayer.php?id=dsc00282d.jpg
Dann Bisschen Neue Verkleidung : img187.imageshack.us/slideshow…yer.php?id=dsc00100wr.jpg
Dann nach einem Unfall war er ziehmlich Schrott und ich Dachte mir Tausch ich ihn gegen nen Aerox,aber nein Das kann ich meinem baby nicht antuhn. Jetzt Wird er Demnächst mit paar neuen Teilen überarbeitet
und endlich mal richtig Abgestimmt. Im Januar-Februar dann Lackiert.
Denke zurzeit an
Aussen : Hochglanz Weiß
Innen : Weinrot
Über Farbcombis würd ich mich sehr Freuen.

Fang ich mal an Ich hab mein Jet letztes Jahr im Dezember bekommen ich war so aufgeregt endlich mein Jetforce zu bekommen

Hier das Bild beim Händler:
Anfangs Tunings

Dann Bisschen Neue Verkleidung : img187.imageshack.us/slideshow…yer.php?id=dsc00100wr.jpg
Dann nach einem Unfall war er ziehmlich Schrott und ich Dachte mir Tausch ich ihn gegen nen Aerox,aber nein Das kann ich meinem baby nicht antuhn. Jetzt Wird er Demnächst mit paar neuen Teilen überarbeitet

Denke zurzeit an
Aussen : Hochglanz Weiß
Innen : Weinrot
Über Farbcombis würd ich mich sehr Freuen.