dickes problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • dickes problem

      hallo leute ich habe einen bremshebel code verbeuat.. ging auch einwandfrei.. aber heute fahre ich und die straße war nass dann mach ich einen ziemlich langen drift gerade aus bis der roller steht.. dann will ich gas geben der rolelr ist aus -_-
      dann schieb ich shcnell zu nem kumpel war nur 50 meter weg.. oke mach ich mal kickstarter ging er wieder.. aber mim e starter ging kein bischen.. der machte garnix man hörte aber ein surren an dem gelben kästchen das neben der batterie ist.. ich bin wieder gefahren sobald der roller unter 20 kmh war ging er aus irgendwann hat er immernurnoch so stöße von sich gegeben also gas nix wieder gas dan nix die ganze zeit regelmäßig und es ging keine hupe und blinker mehr dann halt ich mit nem kumpel an nach langen rumprobieren haben wir den roller anbekommen aber wen man bremste ging er aus.. also musste ich gedrosselt zu meinem kumpel weiterfahren.. ab da ging der e starter dann wieder aber ich weiß nicht wielange weil ich merk das irgendetwas nicht stimmt.. ich hab noch 8 unterbodenbeleuchtungen dran aber ich weiß nicht obs an denen liegen kann.. wenn mes einen kurzen gegeben hätte wäre doch der mot nicht ausgegangen.. oder würde er nicht beim bremsen ausgehen!
    • .:max:. schrieb:

      aber mim e starter ging kein bischen.. der machte garnix man hörte aber ein surren


      ja das war bei mir auch (habe auch nen bhc verbaut)...
      mein e starter geht nur manchmal irgendwie aber ich hab im gegensatz zu dir keine ubb dran oder sonstiges also kann es daran nciht liegen
      keine ahung manmach funktioniert mein e starter manchmal nciht
      ich gebe dem scheiß wetter einfach die schuld dafür :D weil mit dem kickstarter ist er gleich beim ersten kicken ab
      ahh noch so nebenbei: bhc läuft gut (hab den von scooter-attack)
      mfg, joel
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • ui das ja ein scheiß problem...
      also wie der nette User vor mir gesagt hat ( :D ) glaub ich nicht dass das an der ubb und so liegt... wenn es daran liegen würde, würde dann ja natürlich bei ihm nicht das problem sein... ist ja logisch 8|
      naja soviel dazu :D

      LG
      Jetforce --> Best Scoot ever 8)
      Peugeot are the best - Fuck of the Rest!!!

      *brumm*

      Du bist so ein Noob !!!

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal