Problem mit dem Anzug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem mit dem Anzug

Hi

ich fahre einen mit der 45er drossel gedrosselten c-tech von 2005!
      alles original ausser entdrosselter lazer x-pro!
      vmax beträgt jetzt 60kmh laut tacho!
      ich habe momentan 6,9g gewichte!

also mein problem ist folgendes:
      wenn ich aus dem stand anfahre und ich gleich vollgas gebe, dann säuft mir der roller fast ab....also es "blubbert" nur son bisschen aber ich komme nicht von der stelle! wenn ich dann nur ganz leicht gas gebe fährt er aber mit total schlechter beschleunigung....bis ich so ca 10-15kmh schnell bin, dann kann ich auch vollgas geben und die beschleunigung wird richtig gut!
      wenn ich den roller grad gestartet habe und ich das erste mal anfahre, dann kann ich gleich vollgas geben und die beschleunigung ist von anfang an gut!

da in einem faq staht dass bei dem auspuff rote kullus die richtigen sein müssten habe ich diese auch mal eingebaut, es hat sich aber nichts geändert! :(

könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann und an was es liegt?
      liegt es nur daran dass er falsch abgestimmt is oder kann des auch an was anderem liegen dass er so "absäuft"...?

MfG J8CH
    • vil noch hauptdüse Gewichte und Kullus wechseln ;:D
      also ich habe Laser gedrosselt 25 kmh Dring drin
      und der geht gut ab bis 40 :D
      Ich habe noch die Blauen kullus von Polini drin
      und dan halt noch andere gewicht weiß net wie viel gram :D
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x

Open Modal