bullen austricksen ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich würde gar nicht erst aus der Schule gehen wenn die kommen.... (Ich will meinen Unterricht nicht Verpassen xD)
      Sollten sie nach der Schule warten macht es nichts wenn du deinen Roller eine Stunde später abholst ;)

Das mit dem schieben kaufen die dir nie ab.

Und falls es hart auf hart kommt hat man eh Verloren. Bei mir ist es so, die sollen mich erwischen wenn mein Roller kalt ist xD Dann geht er nur 33 anstatt 39 :)
    • also das mit schieben kannste vergessen .. ! glaubt bestimmt keiner ..
      einer außem ort hat auffer einfahrt bei einem gepark und dann sind die bullen gekommen ham anner haustür geklingelt und gefaragt wem roller gehört sacht der eine ja meins aber die fahr ich nich mehr wird verkauft..ham die das teil einfach einkassiert weil wegen nummernschild und wegen verdacht zu schnell fahren ..ohne das der warm war oder gefahren wurd !!hat der dann vor 3 taggen in kartons wiederbekommen und jetzt kriegt der das nich hin den zusammen zu baun xD

aber geh einfach nich hin wenn kontrolliert wird ..sach die warst bei der meldung auf klo.. oder sportunterricht und dann mal hoffen das die dir keinen hausbesuch abstatten zum kontrollieren !
    • Natürlich glaubt kein eiziger Bulle, dass man den geschoben hat, aber können sie das Gegenteil beweisen? NEIN! Also können sie nichts nachweißen und man dürfte eigentlich keine Strafe kriegen.

Aber am besten ist natürlich immer noch einfach nicht hin gehen oder so ;)
    • google-man schrieb:

also das mit schieben kannste vergessen .. ! glaubt bestimmt keiner ..
      einer außem ort hat auffer einfahrt bei einem gepark und dann sind die bullen gekommen ham anner haustür geklingelt und gefaragt wem roller gehört sacht der eine ja meins aber die fahr ich nich mehr wird verkauft..ham die das teil einfach einkassiert weil wegen nummernschild und wegen verdacht zu schnell fahren ..ohne das der warm war oder gefahren wurd !!hat der dann vor 3 taggen in kartons wiederbekommen und jetzt kriegt der das nich hin den zusammen zu baun xD

aber geh einfach nich hin wenn kontrolliert wird ..sach die warst bei der meldung auf klo.. oder sportunterricht und dann mal hoffen das die dir keinen hausbesuch abstatten zum kontrollieren !
      hab das auch schonmal gehört das man den Roller in Kartons wieder bekommt
      kann mir das aber nicht so richtig vorstellen, weil was bringt dem TÜV das wenn er die ganze Karre auseinnander nimmt? Ist doch viel zu viel Arbeit wenn er nur bauartveränderungen am Motor sehen will ?(
    • -Blaze- schrieb:

google-man schrieb:

also das mit schieben kannste vergessen .. ! glaubt bestimmt keiner ..

hab das auch schonmal gehört das man den Roller in Kartons wieder bekommt
      kann mir das aber nicht so richtig vorstellen, weil was bringt dem TÜV das wenn er die ganze Karre auseinnander nimmt? Ist doch viel zu viel Arbeit wenn er nur bauartveränderungen am Motor sehen will ?(
      aba dann ist er besser zu verschicken:D:D:D