Roller tausch (Versicherung)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller tausch (Versicherung)

Also ich wollte nen Roller vom mir tauschen.Aber den Roller den ich bekomme ist als 25er angemeldet hat aber auch 50er papiere.
      Jetzt meine Frage :
      Kann ich den auf mich als 50 er Anmelden und Den Halter wechseln? Also das ich halt den Roller mit dem KZ fahren kann was da schon dran ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    • RE: Roller tausch (Versicherung)

Baks schrieb:

Also ich wollte nen Roller vom mir tauschen.Aber den Roller den ich bekomme ist als 25er angemeldet hat aber auch 50er papiere.
      Jetzt meine Frage :
      Kann ich den auf mich als 50 er Anmelden und Den Halter wechseln? Also das ich halt den Roller mit dem KZ fahren kann was da schon dran ist.

Langsam du willst deinen roller tauschen( gegen nen jeety)
      dann willst du ihn einfach als 50)ger fahren obwohl er als 15ger angemeldet ist

Ich cheks net ^^^^^^^^^^ :D

nochma von vorne bitte erklär nochma
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • Baks schrieb:

Jetzt meine Frage :

wie geht das denn, das ein roller 25 fährt aber auf 50er angemeldet ist???
      komisch!
      Ice Blade...

eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

neues Profilbild..
      :love:
    • LESEN und Denken...

Er will sein Roller gegen einen anderen Roller Tauschen. Und will das Kennzeichen von Besitzer übernehmen.

Am besten du gehst zur Versicherung und Hackst dort nach. Ich denke es müsste gehen, allerdings wirst du wohl etwas Geld drauflegen müssen.
      Ich denke die werden dir das ohne Probleme machen. ABER der Besitzer des Originalem Kennzeichens muss dabei sein.

Bin mir aber nicht sicher.

Notfalls ein neues Kennzeichen holen ;(
    • Also bei meiner Versicherung steht (HUK), das der Verkäufer der Versicherung das nur mitteilen muß, daß er den Roller verkauft hat und dann geht der Versicherungsschutz auf den Erwerber über. Meldet er das nicht verfällt der Versicherungsschutz.
    x
    x

Open Modal