Mein RCup Ctech verschluckt sich wenn ich schlagartig vollgas gebe. Ich hab schon alles versucht um es zu beheben (Luftfilter gereinigt, Kerze erneuert, Auslass gereinigt usw.). Ich bekomm das einfach nicht weg. Kann es sein, dass es vielleicht normal ist???
Ctech verschluckt sich bei aprupten vollgas geben.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmm naja also ich habe das auch aber ich habe sport pott und sport luii + 92er hd bei dir bin ich überfragt aber verschluckemn ist eigentlich ein zeichen von zu viel spritt sag mal dein setup!Scooter der du bist in meiner Garage,
dein 70er komme,
dein Zündfunke geschehe,
wie auf der Rennstrecke,
so auch auf der Straße,
und vergib uns unser tuning,
wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
sondern erlöse und von den Bullen.
Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
in Ewigkeit.
Brum, Brum
-
djmarc007 schrieb:
hmm naja also ich habe das auch aber ich habe sport pott und sport luii + 92er hd bei dir bin ich überfragt aber verschluckemn ist eigentlich ein zeichen von zu viel spritt sag mal dein setup!
Ok, hier mal mein Setup:
Auspuff: Leo Vince ZX Chrome
Vergaser: Ori HD Größe weis ich nicht
Luftfilter: Ori
Variator: Stage6 pro (7,0g und 6,7g Gewichte)
Riemenscheibe: Stage6 CNC
Riemen: Top Performances
Kupplung: Stage6 MKII (mit orangenen Federn)
GDF: Stage6 medium
Kerze: NGK irdium
Zündspule: Naraku racing -
Hab auch sowas änhliches fahre zb mit Halbgas so 60 und geb dann Vollgas , dann stottert der so paar mal und dann ab 55 gehts dann wieder
Laser X Pro
Gelbe Kupplungsfeder
6,5 g Gewichte
58er Hd -
jetforcedriver schrieb:
Hab auch sowas änhliches fahre zb mit Halbgas so 60 und geb dann Vollgas , dann stottert der so paar mal und dann ab 55 gehts dann wieder
Laser X Pro
Gelbe Kupplungsfeder
6,5 g Gewichte
58er Hd.
-
hi hab ich auch das problem!!
en kollege meinte das man den schlauch (den man am oripott dran hat und am sportpott nicht) von der abgasrückführung ab dichten soll weil der sonst luft zieht ka ob das geht aber en versuch isses wert!! -
das is quatsch... ich zb hab die ganze abgasrückführung vom ori pott rausgerissen...
dann kann daran liegen das der pott ers richtig entblasen werden muss
dass hört man dann richtig..das is wie du sags dieses stottern..
habe ich vorallem morgens..im stand bissl gas geben hilft dalederjacke -
hab das auch hab die 45er drossl drin
un nen zx entdrollt mit ori hd
bei 55 stottert der so bis 60 mehr als 55 darf ich net gehenobwohl er 60 shcafft aba dann stottert er andauernd
hab schon an eine größere hd gedacht aba kumpel von mir sagt da meine zündkerze schwartz ist ist die hd zu groß.. stimmt das ?Schlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
Hab hier mal was gelesen kann also an der nebendüse liegen
Die Nebendüse macht sich bei nicht passender Größe durch mangelndes Ansprechverhalten bemerkbar. Ist sie zu klein, stirbt der Motor bei plötzlichem Gasaufreißen ab. Zudem kann kein vernünftiger Leerlauf eingestellt werden. Ist sie zu groß, stottert der Motor und die Gasannahme ist schlecht. Der Leerlauf bleibt eine Zeitlang stabil um dann niedriger zu werden und dann schließlich auszugehen. Es kommt aber eher selten vor das die Nebendüse zu groß/klein ist.
haizapage.de/technik/ansaugtrakt_vergaser.htm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher