Verbesserungsvorschlag für Beiträge !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verbesserungsvorschlag für Beiträge !

Peacen leute ,

da es oft Diskussionen und Probleme gibt wegen den Rängen & Beiträgen hier wollte ich mal ein kleinen Vorschlag machen . Ich bin der Meinung , dass es sinnvoll ist , dass die Beiträge im OT nicht gezählt werden , aber ich bin der Meinung man sollte noch mehr ändern. Unter anderem finde ich es nicht gut dass die Beiträge im Project Corner , Fahrberichte , Vorstellungsbereich und Treffen gezählt werden , weil dort nach meiner Meinung nach viel gespammt wird und so könnte man auch bisschen Ordnung in die Ränge bringen , weil es wirklich leute gibt die ein hohen Rang haben , aber nicht wissen wo die Zündkerze ist. Außerdem habe ich den eindruck , dass einige Leute im Vorstellungsbereich nur posten , um Beiträge zu kriegen . Ich habe ein Post von nem User der nur kurz allo gepostet hat und das kommt mir so rüber als ob er nur kurz ein Beitrag mehr haben wollte. Dazu kommt auch der bereich Optisches Tuning und Fake , dass ist auch zu 99 % Spamm weil da Leute ein Thread auf machen , weil sie wissen wollen welche Griffe sie sich bestellen sollen und das ist doch Jacke wie Hose.

Die Ränge im Forum basieren zwar auf den Beiträgen , aber ich glaube , dass man damit bisschen Ordnung rein bringen könnte , weil dann wirklich nur Beiträge gezählt werden wo auch einem User weiter geholfen wird im Roller Bereich ! Und noch ein kleine Sache ich finde das Team sollte auch drauf achten Threads die beantwortet sind zu closen , weil es Leute gibt die Posten die selbe Antwort auf die Antwort von nen User der die Frage bereits beantwortet hat .

Vielen dank fürs lesen :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ist doch Völlig egal mit den Beiträgen... Unreal hat sich gerade ran gesetzt um neue Ränge Bilder usw einzuführen, und jetzt wieder eine Änderung?
      Außerdem wurde es schon Hundertmal besprochen das es Völlig egal ist, wer welchen Rang trägt.
      Ich weiß das manche hier voll Scharf auf Ränge sind und meinen man hat nichts drauf wenn man nen Ori Roller fährt xD.
      (Wenn ich das nur wieder höre oder denke^^) Ist aber auch egal. Die sollen denken was sie wollen. Wie gesagt einen Sportauspuff bekommt jeder an seinen Roller gebaut da muss man sich nicht auskennen. Wie einige meinen, sie sind es nur weil sie geschafft haben den Pott anzubringen.

Nach meiner Meinung könnten wir das einführen das überall keine Beiträge gezählt werden. Weil ge- spammt wird überall. Man kann jetzt nur unterscheiden ob das Spammen Hilfreich ist, ob die Frage damit Beantworter wird die man gestellt hat. Oder wie du gesagt hast einfach mit einem "Hallo" Beantwortet wird.
      Die Threads sollten auf jedenfall offen bleiben.

Wie willst du Ordnung in die Ränge bringen? Es geht halt nicht das sich 3 Mods hinsetzen und paar Leute raussuchen und Sternchen verteilen. Das ist auf 1500 Mitgliedern nicht unmöglich, aber beansprucht zu viel Zeit. Und wegen einem Bewertungstool ist Unreal dagegen.

Vielen dank fürs lesen :thumbsup:
    • Naja, also im Offtopic Bereich werden keine Beiträge gezählt weil der Bereich für Unsinn gedacht ist und dort dementsprechend viel gespammt wird.
      Ein bisschen spam ist in anderen Themen jedoch nicht verboten, es soll nur nicht überhand nehmen.
      Ich halte es jedenfalls für nicht sinnvoll in allen möglichen anderen Bereichen das Zählen von Beiträgen abzustellen.
      1. Wird dadruch unübersichtlich wo gezählt wird und wo nicht.
      2. Es sind ja nicht sofort alle Beiträge Spam, nur weil sie nicht direkt vom JetForce handeln, zu einer Community gehört auch das Miteinander, das andere, das "Drumherum", was nicht direkt mit dem JetForce zutun hat.

Gruß unrealSpeedy
    • RE: Verbesserungsvorschlag für Beiträge !

Jet-Force-Racer schrieb:

Und noch ein kleine Sache ich finde das Team sollte auch drauf achten Threads die beantwortet sind zu closen , weil es Leute gibt die Posten die selbe Antwort auf die Antwort von nen User der die Frage bereits beantwortet hat .
      ja um das überall hinzubekommen bräuchte man viel mehr mods weil nicht jeder kann alles lesen und dann closen!
    • Jet-Force-Racer schrieb:

die Beiträge im Project Corner , Fahrberichte ,

vorstellungsbereich wäre das einzige, weil da wirklich jeder nur "willkommen" oder sowas schreibt.
      aber bei den anderen sachen auf keinen fall!
      wer viel spamt kriegt eine verwarnung, aus. und die anderen habens verdient ihren beitragszähler um einen beitrag zu erweitern

DarkJetty94 schrieb:

ich meinte so das sich das die mods irgendwie einteilen der eine guck nur den teil durch und ein anderer nur seinen teil damit nicht jeder alles doppelt oder dreifach gelesen wird wäre doch unlogisch!

ach was^^ das geht schon klar so..
      ganz am anfang, wo dr.dre91 und ich noch die einzigen mods waren sah das ganze so aus:

antown:
      - Optik
      - Fake Bereich
      - Reifen
      - Zubehör

dr.dre91:
      - TSDI
      - 125ccm
      - Tuning
      - Federung

unrealSpeedy:
      - Alles unter dem Oberthema "Jet-Force.eu - Jetforce-community.de - Jetforcecommunity.de"
      - Bremsen
      - Elektrik
      - Galerie

Um folgende Bereiche kümmern wir uns alle gemeinsam:
      - Allgemein
      - C-Tech
      - Alle Bereiche unter dem Oberthema "Community"

:D
      völlig sinnlos^^ jeder lest da wo er will.. und das is auch gut so. ich glaub kaum dass ein beitrag übersehen wird..
    • Naja trozdem finde ich , dass sich was tuhen muss ! Razor als beispiel postet im OT irgend ein Thread , um zu zeigen , dass im OT gespammt wird , aber postet ein Bild von seinen Adventskalendar in die Galerie ? 8| ? Bei mir & bei anderen Usern wurden kurz nach dem Hochladen ohne weiteres Bilder von unseren Scoots gelöscht ohne Grund !

Das im OT bereich gespammt wird ist aber auch egal ich meine es heißt nicht um sonst OT & die Beiträge werden eh nicht gezählt .

PEACE !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • weil ich gerade razor lese:
      kommts nur mir so vor, oder ist der i-wie komisch geworden, seit der kein jet mehr hat?
      ich finde, was der sich tw. rausnimmt wird seinem moderatoren-posten auch nicht wirklich gerecht...

kann sein, dass es an mir liegt, aber i-wie isser seltsam zZ

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Außerdem soll man nicht über Leute schreiben/reden, die nicht anwesend sind, sondern wenn dann, diese mal direkt drauf ansprechen.

Ich persönlcih fänds nicht so cool, wenn andere über zum Beispiel mich oder mein Verhalten oder meine Verhaltensänderungen sich in nem Verbesserungsvorschlag für Beiträge Thema auslassen....

Ist nur meine Meinung.
    • Raizin' schrieb:

Außerdem soll man nicht über Leute schreiben/reden, die nicht anwesend sind, sondern wenn dann, diese mal direkt drauf ansprechen.

Ich persönlcih fänds nicht so cool, wenn andere über zum Beispiel mich oder mein Verhalten oder meine Verhaltensänderungen sich in nem Verbesserungsvorschlag für Beiträge Thema auslassen....

Ist nur meine Meinung.

wie öffentlich gehts denn noch, wenn ich es in ein forum schreibe?
      ich mein er kann es lesen, ich schreibs nicht per pm, nicht im chat, er kann dazu stellung nehmen und ich möchte ihm auf keinen fall etwas nachsagen, ich habe nur das gefühl, dass er sich von der community i-wie abgrenzt, ich kann es garnicht richtzig beschreiben, aber früher war er ganz anders...von ihm lese ich in etzter zeit halt wenn dann nurnoch zynische bemerkungen oder reihenweise "post wurde gelöscht von razor"...kp...kommt mir halt so vor, wenn das nicht erlaubt ist, das kundzutun...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x

Open Modal